Wohin mit dem Maibaum?

3 Antworten

kleinsägen und verheizen oder Grillholz draus machen oder jemandem schenken, der mit Holz heizt

Auf den Häckselplatz bringen oder verheizen

Klein hacken und in die Biotonne oder zum Kompostplatz bringen.

Entsorgen von Holzpellets

Hallo ihr Lieben,

Ich habe nun seit einer Woche zwei süße Meerschweinchen. Heute habe ich zum ersten Mal den Stall gesäubert und nun stellt sich mir dir Frage: Wohin damit? Als Einstreu benutze ich Strohpellets, darüber kommt ein wenig Überstreu (mit Zedernholz drin) und Heu. Kann ich das auf den Kompost schmeißen oder in den Biomüll oder muss das in den Restmüll?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ab wann darf ich morgens raus? Maibaumsetzen....

Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage zum 1. Mai. Also ich bin noch nicht 16 und darf ja vom Gesetz aus bis 22 Uhr draußen bleiben, natürlich lässt sich um 22 Uhr kein Maibaum setzten.... Jetzt meine Frage: Wann darf ich Morgens also ab 0:00 wieder raus gehen ? Und um wie viel Uhr kann man am besten einen Maibaum setzen ?

...zur Frage

maibaum kaufen.

moin,

wo bekomme ich in köln einen biligen maibaum her?

thx

...zur Frage

Maibaum-Frage

Hey Leute, möchte meiner Freundin nen Maibaum in der Nacht zum 1. Mai hinstellen!:D Zu diesem Brauch hab ich ein paar Fragen: 1. Soll meine Freundin den Maibaum persönlich entgegennehmen oder soll ich ihr es heimlich hinstellen? 2. Wann, um welche Uhrzeit stellt man einen Maibaum meistens hin?

...zur Frage

maibaum mönchengladbach

Hey, Wo bekomme ich noch schnell einen Maibaum her in Mönchengladbach ?? Bitte dringend um antworten Danke

...zur Frage

Wo kann ich einen Toaster entsorgen?

Hallo zusammen,

habe einen Toaster zu entsorgen. Den kann man ja vermutlich nicht einfach in die Mülltonne schmeißen...nur wohin dann mit dem Ding?? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?