Wohin mit dem Handy beim Joggen?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Hand halten, in den BH stecken oder einfach mal eine halbe Stunde ohne Handy auskommen und es zu Hause lassen.

Es gibt dafür Taschen, die du dir um den Oberarm bindest. Du könntest dir auch eine Jogginghose mit Reißverschluss an der Hosentasche kaufen, da würde das Handy auch nicht raus fallen.

na eine andre lösung fällt mir da aber leider nicht ein :/ die ganze zeit in der hand geht ja nich (is mir klar) und ansonsten haste ja auch keine tasche oder sowas bei nehm ich an

Beim Joggen Handy?

Juten Morgen Ich habe eine Frage, wie kann ich mein Handy beim Joggen mitnehmen ohne Taschen?

...zur Frage

Tastatur hat Aussetzer?

Hi Community!
Ich habe einen neuen PC und mit diesen auch ne neue Tastatur und Maus und so weiter. Allerdings setzt die Tastatur manchmal aus. Heißt: Ich schreibe was egal wohin und nach 5 Sekunden normal schreiben geht dieser Strich weg der immer blickt wenn man nichts schreibt. Dann drück ich wieder mit der Maus in die Zeile rein wo ich was eingeben will und schreibe weiter, bis genau dasselbe wieder passiert. Warum ich dann hier so einen langen Text schreiben kann. Ich bin aufs Handy umgewichen. Die Software für die Tastatur hab ich und so. Meine Tastatur ist die LK12. (Mit LEDs). Bin ziemlich verzweifelt, hat jemand eine Lösung? Ich habe Windows 10.

...zur Frage

Kann man durch joggen abnehmen? Bin 14 und wiege 76.9 kg

Hallo, Ich bin 14 und wiege 76.9 kg. Kann ich durch joggen abnehmen? Und wenn ich abnehmen würde, würde meine Haut dann schlaf runterhängen? Ich mein durch meine aktuelles Fett ist diese ja auch etwas gedehnt.

...zur Frage

Wie lange um 10 Kg abzunehmen?

Hey :) Ich bin weiblich 18 Jahre alt bin 1,64m groß und wiege ca. 64 Kilo Ich möchte ungefähr 10 Kilo durch joggen abnehmen und durch Ernährungsumstellung Habe vor 3 Jahren auch 12 Kilo weniger gewogen und war fast jeden Tag 30 min joggen

Was denkt ihr wäre eine angemessene zeit mein Ziel zu erreichen und wie oft und wie lange ich die Woche joggen gehen sollte (ich mache zur zeit keinen anderen Sport

...zur Frage

Getränk beim joggen transportieren, nur wie?

Gibt es etwas, womit ich meine Trinkflasche irgendwie beim joggen dabei haben kann? etwas womit ich die flasche z.b. auf dem Rücken oder so tragen kann...son umschnall"ding". Es während des laufens an der hand zu tragen sieht ziemlich doof aus und behindert einen beim laufen wegen dem gleichgewicht finde ich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?