Wohin mit dem Handy beim Joggen?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In der Hand halten, in den BH stecken oder einfach mal eine halbe Stunde ohne Handy auskommen und es zu Hause lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich jogge, dann halt ich mein Handy die ganze zeit in der Hand. Wenn dir das auf Dauer nicht gefällt, dann würde ich dir raten, einen kleinen MP3-player zu zulegen, den man einfach an dem Kragen oder iwo anders anheften kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na eine andre lösung fällt mir da aber leider nicht ein :/ die ganze zeit in der hand geht ja nich (is mir klar) und ansonsten haste ja auch keine tasche oder sowas bei nehm ich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dafür Taschen, die du dir um den Oberarm bindest. Du könntest dir auch eine Jogginghose mit Reißverschluss an der Hosentasche kaufen, da würde das Handy auch nicht raus fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alte Socke und Schlüsselband nehmen, dann in die Socke ein Loch reinmachen (vorher bei Bedarf waschen...) und dann das Schlüsselband da dran machen und Handy in die Socke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht eine kleine Umhängetasche....?! Sonst weiß ich auch nicht weiter......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso trägst du nicht einfach eine andere Sporthose?

Ansonsten kannst du es in der Hand halten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YasminSmilex3
15.07.2013, 19:11

Weil ich sonst nur Jogginghosen habe.

0

Kauf dir doch eine richtige Jogginghose...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Mädchen stecken es in den BH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kodi1123
15.07.2013, 23:40

Wer 10 kg in 10 Wochen (also 1 kg in einer Woche) abnehmen will, trägt bestimmt noch gar keinen BH.

1

Was möchtest Du wissen?