Wohin mit dem Freund in den Urlaub fahren :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kreuzfahrt (Aida?) Kanaren? Italien? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Italie Gardasee :) da kann man wandern gehen, schwimmen, klettern vielleicht auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annasuchthilfe
26.01.2016, 19:43

Danke, Gardasee ist mir auch eingefallen wo er gesagt hat, dass er wegwill ;) Aber da bin ich jedes Jahr, den kenne ich auswendig :D

0

Mein immer wiederkehrender Rat: Korsika.

Da ist alles möglich. Schön für Zweisamkeit sind natürlich die Flüße im Sommer, wo man schön baden kann und völlige Einsamkeit hat, wenn man mag. Genauso kann man sportlich die Flüsse durchwandern, im Inneren hat man Berge die über 2.000m gehen und der Strand ist auch noch da.

Allerdings für jemanden der gerne Trubel will und Discos und so, wird da nicht so fündig als auf Mallorca oder sonstwo, wo in der Richtung viel los ist.

Schau dich mal um:

http://paradisu.de/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annasuchthilfe
26.01.2016, 19:46

Kannst du uns da irgendeine Region empfehlen? 

Wir wollen schon ein bisschen Zweisamkeit genießen, aber ganz ausgestorben sollte es doch nicht sein :P 

0

Was möchtest Du wissen?