Wohin mit dem Ergebnis des liebesspiels?

11 Antworten

Taschen- oder Küchentuch ggf. auch Handtuch, wenn Du nicht in´s Bad sprinten willst, was erst recht die Stimmung danach zerstören würde.

Sage ich mal als Mann und "Lieferant bzw. Verursacher"!

Naja, ich komm ihr meist in den Mund oder auf sie drauf.....sie wischt es sich dann mit Taschentücher ab. Wenn ich in sie reinspritze und wir danach noch kuscheln, steckt sie sich Taschentücher zwischen die Beine.......Es ist aber auch kein Verbrechen es einfach laufen zu lassen.......nur doof wenn man später auf dem kalten Zeug liegen muss :-D

Haben vorher einige Papiertaschentücher bereit gelegt, womit sich dann jeder unten rum abwischt, danach schnell auf die Toilette ... und dann weiter kuscheln.

Dauerhaftes Wasser lassen und drücken in der Blase.

Ich hatte das We über eine Blasenentzündung und Montag Dienstag tat es nur noch ein wenig in den NIeren weh aber ansonsten war alles gut. Kein drücken in der Blase oder dauerhaftes Pipi müssen. Jetzt ist es aber aufeinmal wieder da und ganz komisch. Ich sitze seit einer Stunde auf Klo weil ich dauerhaft denke ich muss auf Klo und es so in der Blase drückt. Ich habe kaum noch was in der Blase also kommt logischerweise nur noch ganz wenig Urin raus (Ich trinke aber grad sehr viel) es ist ein komisches Gefühl mein ganzer Körper zieht sich zusammen und tut weh, es verkrampft sich wirklich jeder Muskel. Zumindest fühlt es sich so an. Außerdem habe ich dauerhaft so juckende Schmerzen im Unterleib. Was ist das ?!

Und könntet ihr mir vielleicht sagen was icg dagegen machen kann ? Weil ich habe keine Lust mehr ständig auf Klo zu sitzen oder dahin zu rennen.

Beim Arzt war ich bereits. Musste heute morgen eine Urin Probe abgeben. Das Ergebnis bekomme ich leider nicht mit da ich am ENde der Woche für eine Woche weg bin. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Gibt es Männer, die auf nicht intelligente Frauen stehen?

Mit „nicht-intelligenten Frauen“ sollten in dieser Frage hier junge Frauen gemeint sein, welche bspw. einen IQ von etwa 85 haben (also nicht sonderlich hohen) oder/und dadurch logischerweise auf einer Regelschule evtl. auch trotz Lernen und Bemühungen nie gute Noten und nur einen schlechten Schulabschluss absolviert hatten. Und nein, die Frage sollte nicht arrogant klingen. Auch müssen ja Menschen mit einem nicht sonderlich hohen IQ oder gar nur wenig Erfolgen in der Schulzeit, was zumindest Schulabschlüsse und Leistungen angeht nicht automatisch dumm sein, sondern ganz im Gegenteil 🙂.

...zur Frage

NWT, Brückenbau. Papierreißexperiment?!

Also, wir haben in NWT angefangen unser erstes langfristiges Experiment zu machen. Eine Brücke aus Papier bauen..-.-'

Und wir sind jetzt schon so unglaublich weit das wir zum Ergebnis gekommen sind: Die Stärke des Papiers zu ermitteln.

Joa.. und wir haben jetzt als Hausaufgabe auf bekommen uns ein Experiment auszudenken in dem man die Reißfestigkeit des Papier raus bekommt. Ich hatte auch schon ne Idee, bis unser Lehrer dann gemeint hat das es ein Experiment sein muss das man immer wieder wiederholen kann. Dabei weiß ich jetzt nicht ob er damit gemeint hat ob man das Papier immer wieder verwenden kann oder den Versuchsaufbau..

Auf jeden Fall müssen wir dazu ne Skizze machen und eben den Üblichen Rest.

Also meine Frage wäre jetzt ob irgendjemand eine Idee für so einen Versuch hat oder mir bei meiner Dummheit bezüglich der Aufgabenstellung helfen kann! x3

(Ich denke irgendwie hat keiner jetzt verstanden was ich jetzt eigentlich will.. oder? xD)

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

WWas meint man mit "der sieht aus wie ein Adonis"?

Hört man immer wieder wenn Frauen über Männer reden. Dem Geichtsausdruck der Frauen nach scheint es sich damit zumindest um eine positive Eigenschaft zu handeln.

Ist damit ein besonders hübsches Gesicht, ein toller durchtrainierter Körper oder beides gemeint?

...zur Frage

Der Perfekte mann SOLLTE so Aussehen?

Groß, dünn, athletisch und bis in die letzte Muskelfaser durchtrainiert - so soll der perfekte Mann nicht aussehen. Das hat zumindest ein Großteil der 1000 befragten weiblichen Kunden in der Umfrage des Herrenausstatters Jacamo angegeben. Umso unerwarteter fällt das Ergebnis aus: "Der perfekte Mann ist absoluter Durchschnitt. Nicht zu sehr trainiert, nicht zu sehr auf sein Styling versessen, eher aus der Kategorie Sofa-Kuschler denn Fitnessstudio-Adonis", schreibt die Welt.

diesen Artikel hab ich grad mehrmals online gelesen, nur leider verstehe ich diesen Satz nicht ganz "eher aus der Kategorie Sofa-Kuschler denn Fitnessstudio-Adonis"

was ist damit genau gemeint ? Und stimmt ihr dem zu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?