Wohin mit dem Ergebnis des liebesspiels?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, ich komm ihr meist in den Mund oder auf sie drauf.....sie wischt es sich dann mit Taschentücher ab. Wenn ich in sie reinspritze und wir danach noch kuscheln, steckt sie sich Taschentücher zwischen die Beine.......Es ist aber auch kein Verbrechen es einfach laufen zu lassen.......nur doof wenn man später auf dem kalten Zeug liegen muss :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn wir schon davon sprechen ...

Ich komme so dermaßen nass, dass ich keine Wahl habe und ein dickes Tuch mit wasserundurchlässiger (sog Inkontinenz-)unterlage haben muss, damit das Bett nicht nass wird. Am Ende wird alles in das Tuch gewischt und dann ab zum waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManniManniMann
07.02.2017, 22:28

Tell me more about it

0

Taschen- oder Küchentuch ggf. auch Handtuch, wenn Du nicht in´s Bad sprinten willst, was erst recht die Stimmung danach zerstören würde.

Sage ich mal als Mann und "Lieferant bzw. Verursacher"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papiertücher, kurz ins Bad oder einfach riskieren, dass ein bisschen was aufs Bett kommt. Je nachdem was die Situation ergibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ledar
07.02.2017, 21:07

irgendwie zerstört das doch die Stimmung danach

0

Haben vorher einige Papiertaschentücher bereit gelegt, womit sich dann jeder unten rum abwischt, danach schnell auf die Toilette ... und dann weiter kuscheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man laufen lässt klebt das zwischen den Beinen ist auch unangenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich lege mich danach seitlich hin und er reicht mir einfach immer ein papiertaschentuch hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurz vorm Finale zum Blasen übergehen und dann runterschlucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?