Wohin mit dem Auto?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja gut ich weiss jetzt nicht warum er nicht mehr anspringt.. eines ist aba kla wenn du ihn verkaufen willst ohne zu reparieren würd ich ihn als schlachtfahrzeug verkaufen sprich in einzel teilen( türen, hecklappen, haube, sitze, radio, beleuchtung usw.) somit kreigst du mehr raus als wenn du ihn als ganzes verkaufst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du Glück. Es gibt auch Leute, die suchen "Ersatzteile". Würde ich auf jeden Fall versuchen, per Kleinanzeige zu verkaufen.

Falls das nicht klappt, bleibt nur der Schrottplatz (sorry).

setz ihn bei mobile24.de und autoscout24.de ins Internet, für kleines Geld. Golf 3 geht immer weg! Melde ihn vor Übernahme durch den Käufer ab. Und stimmt: Auto ohne HU verkauft sich immer schlechter als mit HU. Aber Golf 3 geht immer.Setz in mal für EUR 200 rein. Wenn er dann für 100 oder 150 weggeht,kannst Du zufrieden sein.

Kommentar von JH293
07.07.2011, 17:11

okay, das werd ich mal versuchen, danke. aergerlich ist nur, dass ich schon so viel geld reingesteckt hab und jetzt nicht mehr viel von über bleibt.

0
Kommentar von JH293
07.07.2011, 17:11

wenn ich ihn wieder zum laufen kriege, kann ich den dann wohl privat einfach weiter verkaufen? wohl eher nicht, oder?

0

ruf doch mal einen von den netten karten an die autos stecker an....habe schon einen ganzen stapel von den dingern....

Versteiger ihn bei Ebay....

Was möchtest Du wissen?