wohin mit benutzten binden / tampons?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei,

ich hätte das auch gemacht wie deine Mum gesagt hat. Mach die Tüte gut zu leg versteck sie irgendwie in deiner Tasche und behalte deine Tasche im Auge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*schmunzel* Wirft man die als Frau nicht ins Klo? Ja ja ich weiß schon, macht doch keine Frau. Die Hygienepacks gibt es halt eher im Hotel.

Meinst das geht nicht? Ausnahmsweise?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathicus
19.02.2016, 20:32

binden wirft man doch nicht ins Klo :D

1

In Klopapier einwickeln und im Küchenabfall entsorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie deine Mama meinte, an besten noch in eine "kleinen Tasche" die nicht durchsichtig ist sondern schwarz, mit reißverschluss! :D

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?