Wohin mit Autoschlüssel beim Reiten?

7 Antworten

HI. Also ich lasse meinen immer in meinem Spint, wenn man jedoch keinen hat würd ich ihn auch in die Reithose stopfen, wenn man das auch nicht möchte, vielleicht eine kleine Tasche (gibt viele bei Amazon) die man so halb unter der Hose trägt oder sozusagen eine Mini-Bauchtasche, die man unterm Shirt trägt (Merkt man kaum) oder vielleicht gibt es auch sowas als Armband.

Am besten sicher verwahren . Nicht das sich der Schlüssel mit der Spitze in dein herz bohrt , wenn du ihn zum Beispiel in der linken Brusttasche hast und dann fällst.

Ich bin schon mal beim Skateboarden gestürzt und habe mit den Schlüssel ca 2-3cm in den rechten Oberschenkel "geschoben"(unabsichtlich natürlich)

Reitest du in einer Halle oder Outdoor?

Halle: Hänge ihn in einem kleinen Beutel in die Manege/ Halle

Outdoor: Leg dir ein kleines Kästchen zu und benutze ein Gummiband

(Holz oder Plastik)

Lg

Mystiq

Ich hab immer ne Trainingstasche dabei, in der meine ganzen Reitsachen sind und da tu ich immer meinem geldbeutel und meinen Schlüssel rein. Da vergreift sich eigentlich niemand dran... ansonsten tu ich den schlüssel in meine Jackentasche, da ich die Jacke beim Reiten eh nie an hab, danach aber immer wieder anziehe, klappt das ganz gut ;)

Der Reitlehrerin geben, vielleicht im Büro deponieren, im Putzkoffer verstecken, in den Spind? In Deine Straßenschuhe stecken und dann die Socken hinterher oder in die Leckerli-Tüte, falls vorhanden?

Im Winter habe ich mein Handy immer in meiner Jackentasche dabei.

Im Sommer auch, es sei denn, es ist extrem warm dass ich nur mit T-shirt reite, dann lasse ich es meistens im Spind.

Sorry, vergessen das noch einzufügen: Das kannst du ja mit deinem Autoschlüssel auch machen, also im Spind lassen oder irgendwo verstecken, oder der Reitlehrerin/Freunden geben oder in der Jacke mit nehmen ;-)

1

Was möchtest Du wissen?