Wohin mit alter Küche

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Arbeiterwohlfahrt (holen sogar ab) oder Caritas.Die freuen sich darüber!Ansonsten Anzeige schalten in der örtl.Presse entweder zu verschenken gegen Selbstabholung oder zum Verkauf gegen Selbstabholung

Es gibt sogenannte Sozialkaufhäuser, deren Träger die Caritas oder die Diakonie sind. Wende Dich an sie.

In den meisten Städten gibt es Kaufhäuser für Hartz4-Empfänger. Die holen sogar deine Küche ab und verkaufen es für einen geringen Betrag weiter.

frag bei den müllentsorgern deiner stadt die organiesieren die billigkaufhäuser meistens mit.

0

Frag mal bei der AWO nach entweder machens die selber oder sie können Dir weiterhelfen mit Kontakten.

LG Sikas

Arbeiterwohlfahrt oder Rotes Kreuz.

Schau mal und setzte bei Kijijii eine kostenlose Kleinanzeige rein, oder habt ihr ein Frauenhaus in der Nähe, die freuen sich und holen die auch ab, ist für Frauen die noch mal von vorne anfangen müssen, einfach mal im Telefonbuch schauen

Das ist ja mal eine richtig gute Idee!!!

0

Kannst ins Wochenblatt setzen unter "verschenken"

Oder ins Gemeindeblatt, falls es so etwas bei euch gibt!

0

Ruf doch mal bei der AWO an oder frage bei einem Sozialkaufhaus nach.

Stell sie ins Internet und verkaufe sie

geh mal zur Kirche,..dort gibts Ansprechpartner,..

und erzähl dem Pastor die hätte noch einen Wert von 50 000 Euro. Der glaubt ja sonst auch jeden Sch.....

0

Was möchtest Du wissen?