wohin mit alten Pelzmänteln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab von meiner Uroma auch einen Pelz geerbt, obwohl ich immer gesagt habe, dass ich dieses Ding nicht will :)

Ich habe es damals auf ebay verkauft und den Erlös dem Tierheim zukommen lassen...

Als Empfehlung, lass die Pelze vorher schätzen bei einem Pelzhändler oder einen Antiquitätengeschäft, dass eben auch Pelze führt. Kann sein, dass man sie dir dort gleich abkauft. An sonsten ebay ist nie verkehrt, wird aber keine hohen Gewinne erzielen. Ich bekam 20 Euro...aber waren halt auch wieder 20 Dosen Hundefutter fürs Tierheim :)

toll das ist klasse dh

0
@mugie77

Naja, was willste machen. Die Tiere werden leider nicht mehr lebendig...und das erschien mir als beste Lösung, so hab ich zwar keinen "Gewinn" gemacht, aber ein paar anderen Tieren eben ein Abendessen beschert.

0

Super Idee! Danke

0