Wohin mit alten Drucker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei vielen Anbietern gibt es Cash back wenn man einen alten drucker zurückschickt und einen neuen Kauft da kann euch ein IT Händler weiterhelfen wo ihr die neuen drucker gekauft hat.

Ansonsten bleibt nur die kommerzielle Entsorgung

Die guten um den Restwert verkaufen, die schlechten verschrotten lassen (mit Verschrottungsprotokoll für das Anlageverzeichnis!). Eventuell könnt Ihr sie ja bei Eurem Computerhändler los werden.