Wohin Mädchen einladen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wäre für etwas in der Stadt spazieren gehen und wenn's gut läuft noch Kino hinterher? Hat bei mir damals geklappt und unsere Beziehung bzw Freundschaft fing auch erst nur mit schreiben an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. Vielleicht zu nem Fußballspiel. Da kann sie dir vorher, nachher und in der Halbzeitpause was über sich erzählen und du siehst gleich, ob sie in wichtigen Momenten auch still sein kann. ;-D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das doofe ist halt auch dass sie 40 Km von entfernt wohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm Döner essen ?
Denke Restaurant ist zu hoch gestapelt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn ihr in ein Kafe geht oder Eisessen oder so etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louis2061
18.03.2016, 20:59

*Hust*Kurze Korrektur *Hust* Wie wäre es wenn ihr ein Kaffee trinken geht oder ein Eis essen geht oder etwas ähnliches ?

Sorry , aber das brennt mir in den Augen. ^^ 

0

Würde zuerst ein Treffen bei ihr oder bei Dir vereinbaren und entsprechendes vorbereiten....!!!???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?