wohin lohnt es sich für einen tag zu reisen?

8 Antworten

Barcelona, man kommt günstig hin und es ist wirklich sehr schön dort, super viel zu tun und zu sehen, da will man gar nicht mehr weg :D
Oder Brüssel ist auch super schön, aber da würde ich fernab von den Touri-Sachen mal schauen, gibt's auch richtig viel zu sehen, wenn man weiß, wo.
Oder natürlich London. Es gibt super viele Unternehmen, die Tagestouren nach London anbieten (wobei ich finde, dass das eigentlich viel zu kurz ist..). London ist wirklich sehr cool!

Paris. Da kannst Du so viel erleben. Der Strand, naja nur die Saine. Aber ansonsten geht da viel.

Wir sind da von Köln aus früher zum Frühstücken hin gefahren. Total bescheuert aber es hat Spaß gemacht.

Hast du eine Frühstücksempfehlung für mich? Ich fliege nächste Woche für nur einen Tag nach Paris. Da es früh los geht, haben wir geplant, als erstes schön gemütlich vor Ort zu frühstücken.

0
@TreudoofeTomate

Leider keinen Konkreten. Ich würde im Bereich der Bastille oder des Quartier Latin ein Straßencafe suchen. Wenn das Wetter gut ist, dann einfach was suchen, wo die Aussicht für Euch passt. Entweder das Quirlige Strassenleben oder evtl. am Mont Martre mit Ausblick über die Dächer von Paris.

0
@TreudoofeTomate

Wenn Ihr vor Ostern reist, dann ist der Palmsonntag abends (müsste der 20.03.2016 sein) in der Sacre Coeur zu empfehlen. Da findet ein Gottesdienst statt. Der hat mich total beeindruckt. 

0

London war und ist bestimmt auch heute noch sehenswert. Man kann viel anschauen und es wird einem nicht langweilig.

Viel Spaß auf deiner Reise wohin sie auch geht.

Was möchtest Du wissen?