Wohin kommt der penis im slip bei einer erektion hin?

8 Antworten

Sinnvoll ist es, sofern möglich, den Penis in der Unterhose immer in Richtung Bauchnabel unterzubringen. Dann werden bei einer unbeabsichtigten Erektion die beiden Suspensorenbänder nicht überbeansprucht. Diese beiden Bänder halten den Penis am Schambein fest und bestimmen den "Erektionswinkel".

Das macht jeder Junge so, wie er es am bequemsten findet. Ich lege den Penis immer so scrhäg nach oben, dann kann er sich wunderbar ohne Probleme ausbreiten und tut nicht weh, weil er die ganze Zeit gegen die Hose drückt.

Also, wenn es (das Glied) klemmt, leg es gerade hoch in Richtung Nabel. Wenn die Erektion nachlässt, verabschiedet sich das Teil sowieso wieder nach unten.......

Pantys und Slips als junge tragen?

Hallo ist es ok wen Mann als junge Slips oder Pantys als Unterwäsche trägt

...zur Frage

Eichelspitze klebt an der Unterhose fest?

Habe den Penis neulich mit zurückgezogener Vorhaut im Slip getragen (wegen Erektion), und als ich sie mir später ausziehen wollte, klebte die eine Seite der Eichelspitze, also der Harnröhrenausgang, durchaus schmerzlich am Suspensorium fest.

Kennt das jemand? Wie kann das vermeiden oder schmerzfrei lösen? Tritt das abhängig von der Lage des Penis (oben) auf?

...zur Frage

Penis in Slip tragen?

Wie platziert ihr euren Penis im Slip in der Badehose oder aber im String? Gemeint sind auch die ,die Boxershorts und Co tragen..

Ich trage ihn nach oben in der Badehose , im Slip meist nach unter. 

...zur Frage

Jungs Badehose?

Hey,
Bei der letzten Frage hab ich ja schon gefragt, wie ihr reagieren würdet wenn ihr einen Jungen (mich) in Badeslips sehen würdet.
Nun...was würdet ihr besser finden?:
Ich trage weiterhin die Badeslips von meinem großen Bruder die mir leider noch passen, weil ich ziemlich klein und zierlich für mein alter bin.
Oder:
Ich kaufe mir mit meinem eigenen Geld solche engen Badeboxer...mit dem Punkt, dass ich sie eben vor meiner Mutter verstecken muss und mich immer heimlich umziehen muss.
(Ja, ich hab eine schrecklich strenge, eingebildete mutter)
Hier noch mal 2 Bilder von mir wie die beiden Sachen an mir aussehen würden.

Manchmal gehts dann auch schon so weit, dass ich auch noch alte Unterhosen von ihm anziehen muss. ._.
Ich glaube dazu muss ich kein extra bild reinmachen.
Danke

...zur Frage

Pyjama mit eingenähtem slip?

Suche einen Pyjama für jungs mit eingenähten slip

...zur Frage

Ist es normal dass die Erektion steil nach oben geht?

Wenn ich stehe und eine Erektion habe steht mein Penis senkrecht nach oben, ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?