wohin kommt der kajal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstens: es geht alles!

aber für smokey eyes zum beispiel innen und aussen also zwischen wimpern und auge und auch ausserhalb der wimpern , siehe bild von smokey eyes.. ansonsten: wenn du kajal "ins auge" malst wird der look dunkler und deine augen wirken ewas kleiner.. wenn du den kajal auserhalb und oben anwendest wirken die augen grösser und heller (vorallem wenn du schwarzen kajal für aussen benutzt und weissen für unten und innen am auge) wenn du kajal "aussen" hinmalst, dann achte auf folgendes:

  • kajal von aussen nach innen ziehen und mit der freien hand die augenhaut etwas spannen, bez.nach aussen ziehen!

so machens die profis, denn so wird die linie schöner.. MfGManon

smokey eyes - (Beauty, Schminke, schminken) innen und aussen - (Beauty, Schminke, schminken) aussen - (Beauty, Schminke, schminken)

Der Kajal kommt auf den oberen und unteren Lidrand, hinter den Wimpern. Je dichter du dabei an die Wimpern kommst, um so effektiver wirkt der Strich. Am unteren Lidrand kannst du den Kajal auch zusätzlich auf den inneren Lidrand malen. Aber vorsichtig, stich dir nicht ins Auge. Außerdem verkleinert der im inneren Lidrand aufgetragene Kajal optisch das Auge. Also nur machen, wenn du sehr große Augen hast.

Hey, also es gibt verschiedene arten wie man kajal auftragen kann...zu erst egal was du macht es geht alles... also wenn du ein besonders großes auge hast und es kleiner erscheinen lassen willst trägst du es auf die wasserlienie auf also das wo keine wimpern sind...wenn du kleine augen hast und sie obtisch vergrößern willst trägst die den kajal am besten dort auch wo die wimpern wachsen ..einfach mit dem kajal da drüber malen keine sorge um deine wimpern das macht denen nichts. außerdem gibt es noch verschiedene arten vn augen make ups...also würde ich dir raten einfach mal auf youtube nach xkarenina zu gucken das ist jedenfalls mein lieblings guru..XD ich hoffe ich konnte dir helfen.

Normalerweise, wenn du kein bestimmtes Augenmakeup wie Smokey Eyes machst, kommt der Kayal auf die Wasserlinie. ;D

Kajal kommt auf die vom Auge abgewande Seite. Was zwischen Wimpern und Auge hinkommt ist der Eyeliner!

man kann aber auch kajal dafür benutzen, dann ist der strich weicher! ich mag kajal besser als eyeliner dafür :) MfGManon

0

Was möchtest Du wissen?