Wohin kommt das Bewerbungsfoto bei der Online Bewerbung?

3 Antworten

kannst du direkt in den Lebenslauf einbauen, oben rechts. Manchen inzwischen viele Leute so.

Das Foto kommt auf den Lebenslauf. Hier hast du ein bisschen Spielraum und kannst es kreativ bearbeiten. Ich habe schon sehr "wirkungsvolle" Lebensläufe gesehen, bei denen das Foto ziemlich groß war - also nicht Passbildformat hatte. Es ist legitim hier auch etwas zurechtzustylen. Allerdings kommt der Klassiker - rechts oben - immer noch sehr gut an.

Daimler Onlinebewerbung

Hallo zusammen ich will mich bei Daimler um den Beruf des Industriekaufmann bewerben habe auch alles fertig zeugnisse und lebenslauf bewerbung. Naja ich klicke auf Online bewerben dann kommt da so eine seite Motivationschreiben. meine frage muss ich das machen ? weil es steht ja schon alles in meiner bewerbung ? oder muss ich da die bewerbung rein kopieren ?? ich habe nämlich null ahnung was ich da reinschreiben könnte ich verzweifle hier gerade :(

...zur Frage

Bewerbungsfoto einscannen und bearbeiten

Hy.

Ich habe mein Bewerbungsfoto bereits eingescannt und als jpeg bild auf dem Computer gespeichert. Ich möchte nun dieses Foto auf meinen Lebenslauf an eine bestimmte Stelle kopieren. wie kann ich die gespeicherte seite so bearbeiten das ich nur das Foto auf den lebenslauf bekomme? Das Multigerät mit der scanfunktion ist ein HP Deskjet 3055A. Ein spezieles Scanprogram besitzen wir nicht. Die eingescanten dateien werden direkt auf dem Computer gespeichert.

...zur Frage

wohin mit dem bewerbungsfoto? kleben oder scannen?

also.. das foto kommt ja auf den lebenslauf, soll ich das einskennen oder raufkleben? ^^

lg ^^

...zur Frage

Bewerbungsfoto für FWD?

Also ich bewerbe mich für den FWD und frage mich ob ich für den tabellarischen Lebenslauf ein Foto brauche , und wenn ja ob ein Passbild ausreicht ?

...zur Frage

Wie bewerbe ich mich richtig auf einen Minijob?

Ich suche einen Job auf 450 Euro-Basis. Soll ich eine komplette Bewerbungsmappe mit Zeugnissen schicken oder reicht ein Lebenslauf?

...zur Frage

15 jahre alt! PRAKTIKUM! BEWERBUNGSFOTO! perfektes outfit? Hilfeee!

Hei. Ich bin 15 jahre, weiblich und mache nächstes jahr ein 2 wöchiges betriebspraktikum. Ich habe mir schon eine stelle ausgesucht und möchte nun meine be werbung inklsive lebenslauf abschicken, allerdings habe ich noch kein bewerbungsfoto und och weiss nicht was ich am besten für das foto anziehen soll wenn ich zum fotografen gehe :/ wenn es wichtig zu wissen ist wo ich mich bewerben möchte: grafikdesigner :)

Vielen dank schonmal im vorraus :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?