Wohin kommt das Bewerbungsfoto bei der Online Bewerbung?

3 Antworten

kannst du direkt in den Lebenslauf einbauen, oben rechts. Manchen inzwischen viele Leute so.

Das Foto kommt auf den Lebenslauf. Hier hast du ein bisschen Spielraum und kannst es kreativ bearbeiten. Ich habe schon sehr "wirkungsvolle" Lebensläufe gesehen, bei denen das Foto ziemlich groß war - also nicht Passbildformat hatte. Es ist legitim hier auch etwas zurechtzustylen. Allerdings kommt der Klassiker - rechts oben - immer noch sehr gut an.

wohin mit dem bewerbungsfoto? kleben oder scannen?

also.. das foto kommt ja auf den lebenslauf, soll ich das einskennen oder raufkleben? ^^

lg ^^

...zur Frage

Wie sieht ein untabellarischer Lebenslauf aus?

Wie das nach der Schule so ist, kommt dann früher oder später die erste Bewerbung auf einen zu. Nachdem Ich mich also nach langer Suche auf eine Stelle bewerben möchte, komme ich also in diese erwartete Sitation. Überraschender Weise werde ich aber nun eben nicht gebeten, wie jahrelang darauf vorbereitet, einen tabellarischen Lebenslauf einzusenden, sondern einen untabellarischen (wortwörtlich: "Curriculum Vitae, nicht tabellarisch, 1 Seite").
An sich hört sich das gar nicht so kompliziert an. Trotzdem denke Ich, es es warscheinlich gut sich erst mal so einen Beispiel-Lebenslauf anzusehen, um eine bessere Idee davon zu bekommen, was als untabellarischer CV überhaupt von einem erwartet wird. Jetzt habe ich also mal eine Weile im Netz nach so einem anschaulichen Beispiel gesucht. Dann ist mir aufgefallen, wie unüblich so eine tabellarische Form überhaupt ist. Solche Beispiele, wie Ich mir erhofft habe, finde ich nämlich tatsächlich nirgends.
Da kommt die Frage auf, wie sieht so ein "ausformulierter" Lebenslauf überhaupt aus? Mache Ich mir das zu kompliziert oder kommt es tatsächlich auf etwas bestimmtes an?

Vielen Dank für alle Antworten!
(Das ganze soll übrigens auf Englisch sein und ist für eine Internationale Freiwillligen-Organisation)

...zur Frage

Bewerbungsfoto für FWD?

Also ich bewerbe mich für den FWD und frage mich ob ich für den tabellarischen Lebenslauf ein Foto brauche , und wenn ja ob ein Passbild ausreicht ?

...zur Frage

Wie bewerbe ich mich richtig auf einen Minijob?

Ich suche einen Job auf 450 Euro-Basis. Soll ich eine komplette Bewerbungsmappe mit Zeugnissen schicken oder reicht ein Lebenslauf?

...zur Frage

Bewerbungsfoto einzeln verschicken. Ja oder Nein?

ich habe professionell bewerbungsfotos machen lassen, ich hab das foto leider nicht auf mein lebenslauf bekommen ohne das es blöd aussieht. nun hab ich es separat abgeschickt. nun meine frage, ist das ein ausschluss kriterium oder wird es negativ gesehen? ich weiß das ein foto nicht mehr pflicht ist, würde es nur trotzdem gern wissen

...zur Frage

15 jahre alt! PRAKTIKUM! BEWERBUNGSFOTO! perfektes outfit? Hilfeee!

Hei. Ich bin 15 jahre, weiblich und mache nächstes jahr ein 2 wöchiges betriebspraktikum. Ich habe mir schon eine stelle ausgesucht und möchte nun meine be werbung inklsive lebenslauf abschicken, allerdings habe ich noch kein bewerbungsfoto und och weiss nicht was ich am besten für das foto anziehen soll wenn ich zum fotografen gehe :/ wenn es wichtig zu wissen ist wo ich mich bewerben möchte: grafikdesigner :)

Vielen dank schonmal im vorraus :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?