Wohin kommen die vielen replizierten Tassen auf der Enterprise, wenn der Earl Grey ausgetrunken ist?

4 Antworten

Das Geschirr wird wieder in den Replikator geräumt, der das dann wieder in Atome "zerlegt", wie Michel59 geschrieben hat.

Irgendwann kommt eine Stelle vor, in der sich ein Elternteil (evtl Sisko?) beschwert, dass das Kind die Sachen nach dem Benutzen nicht wieder in den Replikator räumt. Das ist, soweit ich weiß, der einzige Hinweis darauf, der da versteckt ist ;)

Ja, cool der Hinweis auf Sisko!
Trotzdem hoffe ich, dass die Techniker des 24. Jahrhunderts das ganze NICHT in Atome zerlegen müssen, sondern doch wieder in Energie zurückwandeln können... ;-)

0

Also erstens sie erschaffen keine Materie aus reiner Energie. Sie nehmen Atome verschiedener Elemente und basteln daraus das Essen zusammen ( dafür hat das Schiff Vorräte an den Atomen ). Und wenn sie dann fertig gefüttert haben kommt alles wieder in den Replikator der es dann wieder "auflöst" und zurück in die Lager schickt ;) ( ich glaub in TNG wird mal gesagt das die Replikatoren mit Hilfe von Transportern funktionieren )

Replikatoren nehmen das Geschirr wieder zurück und zerlegen es wieder in Atome. So soll das zumindest in der Theorie laufen.

Der Holo-Zimmerservice kommt morgens rum und sorgt in den Kabinen für Ordnung.

1

Geschirr Reiniger Pulver, wie dosieren?

Hallo,

ich habe mir neulich einen Geschirr spül pulver gekauft. nun weis ich nicht wie und wohin ich ihn dosieren soll. Soll es in die schublade wo der tab hinkommt oder wohin?

DANKE!

...zur Frage

Nachnamen für einen Charakter in Star Trek Online?

Hallo Liebe Leute :)

Ich habe vor kurzem angefangen Star Trek Online zu spielen, und habe aber gestern eine Pause eingelegt, da ich ein großer Fan bin und mir das sehr wichtig ist, dass alles "Perfekt" ist....nun....ich bin mir mit dem Nachnamen meines Charakters nicht ganz sicher.

Ich habe mir eine Trill erstellt, und diese Ackland genannt, ich finde aber das klingt für einen weiblichen Charakter etwas sehr...hart ? Eine weitere Trill habe ich "Allen" genannt...

In der weiteren Auswahl habe ich noch : Allen, Parker, Anderson, White, Carter, Kelly, Sheppard und Kennedy, auch kombinationen würde ich gerne verzichten, da mein Charakter schon zwei Vornamen hat...welcher Name klingt für euch nach einem weiblichen Captain des 26. Jahrhunderts am besten, realistischten und passensten ?

Ich weiß auch nicht ob man den Schiffstyp beachten sollte...ich mag Kreuzer, also die großen "Schlacht und Forschungsschiffe" am besten, siehe die Sovereign-Class" wie die Enterprise oder die Aventine.

Ich schille da so auf einen Namen, habe aber sorge das dieser nicht "passend ist."

Da ich den Namen anscheinend nachträglich nicht ändern kann, kann ich jetzt so nicht weiterspielen....ich würde mich allerdings schnellstmöglich wieder in die unentdeckten Weiten aufmachen, dorthin, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist xD

Vielen Lieben Dank für Ratschläge und Ideen.

...zur Frage

Wohin mit altem Geschirr?

Hey. Bin gerade dabei die Küche von meiner Oma auszumisten und jetzt weiß ich nicht wo bzw. in welchen Müll ich das alte Geschirr wegwerfen soll. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

In welcher Reihenfolge Star Trek anschauen?

Hallo ich habe mich entschlossen mit Star Trek anzufangen, aber da gibt es Filme und Serien wie nichts anderes. Kann mir einer eine Reihenfolge sagen wie ich die Filme und Serien kucken sollte, damit ich alles verstehe?

...zur Frage

Lieblingsserien bei The Big Bang Theory?

Hallo ich habe eine Frage:)
Mich würde es interessieren was die Lieblingsserien/filme von Raj, Leonard, Howard und Sheldon sind. Sowas wie Star Trek, Dr Who, Star Wars und so
Schonmal ein Danke für eine Antwort:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?