Wohin kommen denn die leere Deo-Behälter?

1 Antwort

Für so was habe ich einen Castorbehälter stehen. Im Garten. Für undefinierbaren Sondermüll.

Abholung kostet aber viel Geld. Ist es Dir zu müssig, und kanbst Du das Risiko einschätzen, von den Öko- und Veggie-Taliban erwischt zu werden: Hausmüll.

Aber: warum trinkst Du Alkohol?

bzw.: wofür braucht man diesen Sprühquatsch, der das Weltklima zerstört ubd Alzheimer auslöst? *irre guck*

0

Ist das Mülltrennsystem in Bayern auf dem Bild aktuell?

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist mithilfe von Google herauszufinden, wie Bayern ihren Müll trennen. Es gab teilweise sechs verschiedene Tonnen, aber nirgends habe ich ein ordentliches Modell oder eine Graphik gefunden, bis ich bei Google Bilder auf folgendes Bild gestoßen bin. Ist das aktuell, wird der Müll normalerweise in diese vier Tonnen aufgeteilt?

Wichtig wäre auch zu wissen, welche Farben die verschiedenen Tonnen Haben. Da habe ich auch unterschiedliches gelesesn.

...zur Frage

Ist unser Mülltrennungs-System totaler Schwachsinn?

Hallo zusammen.

Seit jahren trenne ich sorgfältig und mit guten gewissen meinen Hausmüll, immerhin tut man ja etwas gutes für die Umwelt und entlastet die Abfall-Betriebe.

So entsorge ich also:

Papier und Pappe in die Blaue Tonne. Metall und Plastik in die Gelbe. Und alles andere in die schwarze Restmüll tonne.

Super ich habe wieder was für die Umwelt getan dachte ich mir als just in diesem Moment der Müllabfuhrwagen vorbei kam und alle 3 Tonnen in sich einverleibte.

Nur damit ich das nochmal richtig verstehe. Ich Trenne hier Aufwändig meinen Müll in 3 Gruppen, und dann kommt die Müllabfuhr und schmeißt wieder alles zusammen in einen Wagen rein ?

Kann mir mal bitte einer erklären was das für eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ist ?

...zur Frage

Kann man einen Mieter verpflichten, Müll zu trennen?

Eine Mieterin, die mit in dem Haus wohnt, das auch ich bewohne, wirft all ihren Müll -gelber Punkt, Altglas, Styropor, etc -in den Restmüllbehälter. Gibt es eine Möglichkeit, sie zum Trennen des Mülls zu veranlassen?

...zur Frage

Benutzte Taschentücher richtig entsorgen?

Hallo!

Ich bin mir absolut nicht sicher wohin mit denen, im Internet findet man auf jeder Seite eine andere Aussage. Sollen denn die benutzten, und somit eventuell mit Viren infizierten Taschentücher wirklich in die blaue Papiertonne? Oder kommen die mit zu den "Leichtverpackungen"/Restmüll? Bio ist laut Vermieter auch nicht für Taschentücher... Ich blick hier echt nicht mehr durch, wohin denn jetzt damit?

LG V.

...zur Frage

In was für einen Müll kommen Dosen?

Und wohin kommt leeres Haarspray oder Deo usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?