Wohin komm ich bei jemanden der 10cm größer als ich ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man so überhaupt nicht sagen. Der eine hat längere Beine, der andere einen längeren Oberkörper, bei dem einen sitzen die Augen weiter oben, beim anderen weiter unten, der eine hat eine hohe Stirn, der andere nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, was für ein langes gesicht dien gegenüber hat.

kann sein dass es bis zu den augenbraun ist, kann aber auch bis zu nase gehen, wenn derjenige ne schmale stirn hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nasenspitze würde ich mal sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Kopfform an, aber du kannst ja mal nachmessen, wie viel 10 cm bei dir sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis zur Nasenspitze, aber wenn Du Stöckel anhst ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?