Wohin könnte ich fahren?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Alleine und entspannend - da kommt für mich eigentlich nur das Meer in Frage.

Wobei auch die Berge sehr schön sein können.

Aber alles möglichst abseits der Tourismusburgen und all dem Getriebe.

Wie gesagt, schöne lange Strandspaziergänge am Meer können einem schon den Kopf und die Seele freipusten, LG

Der Ort ist eigentlich egal. Um mit dir alleine zu sein und um Abstand zu bekommen, ist es mal wichtig alles daheim zu lassen, was ablenkt. Also das Handy z.B.

Eine kleine Privatpension irgendwo am Land mit viel Wald rundherum oder eine Berghütte wären durchaus brauchbare Orte.

Wenn du die möglichkeit hast, Pilgere den Jacobsweg.

Viel Abstand, viel Natur, viel Freiheit und vorallem zeit und möglichkeiten für viele Gedanken.

Ich selbst werde ihn nächstes oder übernächstes Jahr beschreiten aufgrund von Psyche und co.

Allerdings ist auch solch ein trip nicht unbedingt günstig.

LG

Such dir einen Ort aus der für dich entspannend ist oder dich ablenkt und fahr einfach mal eine Zeit dort hin :)

Wo Du Dich wohl fühlst! Ich wohne auf dem Flachland und fahre unheimlich gerne in die Berge.
Ich finde die Natur z.B. Wasserfälle usw richtig entspannend :)
Ist aber auch nicht jedermanns Sache.
Du mußt halt auch abschalten können.

Wenn du etwas Kleingeld hast kann ich dir Südfrankreich empfehlen. Da ist es momentan relativ warm und teuer ist es auch nicht wirklich. Mit 300-500€ die Woche kann man es sich schon gutgehen lassen :D

naja es gibt ja nicht DEN EINEN ort.

ein Ort wo dich keiner kennt, wo du Abstand nehmen kannst. am besten eher idilisch. das kann ein Dorf aufm land sein. der schwarzwald. die berge. ein see oder meer.

gibt einiges was in frage kommt. ist am ende halt ne Budget frage.

Geh in einen Wellnesstempel und lass da ein paar Tage deine Seele und deinen Körper baumeln, das verhilft zu Wundern.

Oben in Dänemark ist es sehr ruhig und wenn du das magst kann man da seeehr lang und ganz alleine spazieren gehen. Das befreit den Geist. 😊

Skandinavien, egal wohin. 

Da hast du deine Ruhe. 

Ich meinte eigentlich so in D. Nicht allzu weit weg von Stuttgart...

0
@RSA2016

Das hättest du dazu schreiben sollen ;) 

Esslingen am Neckar sei ganz toll (sagte mir ne Freundin). 

0

Galicia

Cantabria

Fahr doch in den Urlaub

Was möchtest Du wissen?