Wohin kann man sich wenden, wenn man einen Kinderwagen zur Reparatur, Kundendienst bringen will?

3 Antworten

ICH würde damit zu nächsten fahrradladen mit werkstatt gehen. die sollten damit zurechtkommen, sofern das problem nicht gerade mit der polsterung oder dem bezugsstoff zu tun hat. ansonsten guckst du in den gelben seiten nach einer polsterei.

Dein Vertragspartner ist das Möbelhaus, sonst keiner. Die sollen sehen, was sie mit dem Kinderwagen machen. Die haben ihrerseits auch einen Vetragspartner, entweder den Hersteller oder den Händler. Laß Dich nicht abwimmeln.

Frag das Möbelhaus. Wenn sie keinen eigenen Kundendienst haben, schicken sie die Teile meist an den Hersteller, bzw. dessen Kundendienst. Ansonsten können sie dir zumindest sagen, wie du da nun vorgehen must.

Was möchtest Du wissen?