Wohin kann man sich wenden, wenn man einen Kinderwagen zur Reparatur, Kundendienst bringen will?

3 Antworten

ICH würde damit zu nächsten fahrradladen mit werkstatt gehen. die sollten damit zurechtkommen, sofern das problem nicht gerade mit der polsterung oder dem bezugsstoff zu tun hat. ansonsten guckst du in den gelben seiten nach einer polsterei.

Dein Vertragspartner ist das Möbelhaus, sonst keiner. Die sollen sehen, was sie mit dem Kinderwagen machen. Die haben ihrerseits auch einen Vetragspartner, entweder den Hersteller oder den Händler. Laß Dich nicht abwimmeln.

Frag das Möbelhaus. Wenn sie keinen eigenen Kundendienst haben, schicken sie die Teile meist an den Hersteller, bzw. dessen Kundendienst. Ansonsten können sie dir zumindest sagen, wie du da nun vorgehen must.

Rücktritt Kaufvertrag Möbel?

Wir haben im Februar 2017 ein Bett gekauft, welches seit der ersten Benutzung knarrt. Im März 2017 haben wir dies beim Möbelhaus moniert, woraufhin ein Mitarbeiter sich die Sache angeschaut hat. Daraufhin wurde ein externer Kundendienst beauftragt um das Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg, wir haben dies wieder moniert. Es kam wieder der externe Kundendienst, hat dies und das gemacht, leider ohne Erfolg. Wir haben dies wieder moniert. Jetzt war der externe Kundendienst wieder da, wir haben ihm gesagt wir hätten keinen Bock mehr auf irgendeine Reparatur. Er hat uns daurauf hingewiesen, dass wir nun auch einen Rücktritt anstreben können. Nun stellt sich das Möbelhaus aber quer, sie fordern weitere Nachbesserungen, obwohl nun schon 4x jemand da war. Wie sieht die Rechtslage hier aus?

...zur Frage

An wen muss man sich bei einer Idee für eine App wenden?

Hallo, Ich habe eine denke ich gute App Idee, aber an wen muss ich mich da wenden?

...zur Frage

was kostet reparatur von zerissenem telefonkabel

mir ist bei baumfällarbeiten das telefonkabel gerissen, was kostet so eine reparatur in etwa und an wen muss ich mich wenden?

...zur Frage

Eigene Erfindung bzw. Idee. An wen kann ich mich wenden?

Hi, ich habe eine Idee die ich am liebsten "verkaufen" würde. Aber wo soll ich meine Idee zeigen bzw.. an wen soll ich mich wenden? Und was muss man alles machen ect. Was passiert alles.?

...zur Frage

DPD Lieferschwierigkeiten?

Hey,
Ich habe am Donnerstag etwas bestellt was mit DPD geliefert wird. Ich hab schon öfter aus dem Shop bestellt und meistens war alles am nächsten Tag da.
Jetzt warte ich allerdings seit fast einer Woche auf das Paket...
Habe vom Versender Donnerstag Abend schon die Email bekommen das es verschickt wurde.

Meint ihr, ich sollte mich an den Kundendienst wenden oder eher abwarten? 🤔

...zur Frage

Mir wird eine Email Adresse verweigert kann ich Klage einreichen?

Die Agbs sagen dort darf sich jederman kostenlos eine Email Adresse einrichten trotzdem funktioniert es nicht es gibt auch einen kostenlosen Kundendienst an den ich mich wenden könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?