WOHIN kann man mit seinem festen Freund gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino,Bar,Fußballplatz,Schlafzimmer,usw. :D Die Antworten waren alle ernstgemeint!

überall dahin wo er auch Lust dazu hat...dusche, sealife, restaurant,kino...

Den Tag zu Hause verbringen ins Kino gehen shoppen gehen wenn dein freund da mit macht ;D es gibt hin und wieder ja mal veranstalungen oder feste.