WOHIN kann man mit seinem festen Freund gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino,Bar,Fußballplatz,Schlafzimmer,usw. :D Die Antworten waren alle ernstgemeint!

überall dahin wo er auch Lust dazu hat...dusche, sealife, restaurant,kino...

geht doch einfach irgendwo schön was essen.

Kann ich einen besten Freund und einen festen Freund haben?

Geht es dass mein bester Freund nicht mein fester Freund ist, oder wird das zu kompliziert und macht meine Beziehung zu meinem festen Freund kaputt?

...zur Frage

Verpasse Jugend wegen Freunde?

Hey Leute!

Mein Titel ist wahrscheinlich nicht klar verständlich, deshalb zu meinem Problem: Ich bin 19 Jahre alt und immer schon was Alk, Drogen, Jungs und so angeht ziemlich schüchtern und vorsichtig gewesen. Außerdem war es immer so, dass meine Freundinnen immer schon vor mir ihren ersten Kuss etc hatten. Ich bin in diesem Fall etwas spät dran- und habe denjenigen damals auch nur geküsst weil er quasi da war nicht wegen Gefühle usw.. Das bereue ich heute noch, da ich gern einen schönen 1. Kuss wollte mit kribbeln...war wohl nichts.

Wie auch immer... meine Freundinnen sind jetzt alle vergeben und ich bin immer noch allein. Trotz sehr vielen Jungs die mich kennenlernen wollten und dann sofort in mich "verliebt" waren, war nicht der Richtige dabei. Ich habe also auch noch keine Erfahrung mit Beziehung und Co. Jetzt denke ich mir, dass ich meine Jugend verpasse, da alle Freundinnen zuhause bei ihren Freunden sind und ich dadurch gar nicht mehr ausgehe,...und Jungs kennenlerne. Und mir wird es auch immer peinlicher keine Beziehung gehabt zu haben und so unerfahren zu sein- was mir das ganze wiederum erschwert. Und da ich keine Leute mehr treffe weil ich so gut wie immer alleine zuhause sitze werde ich auch niemanden kennenlernen, küssen,... und meine Jugend "ausleben". Was tun? Hat jemand von eich solche Erfahrungen?
Bitte ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Was kann man am besten bei schlechtem Wetter mit einer Freundin machen, wenn es langweilig wird?

Hallo,

Heute treffe ich mich mit einer Freundin von mir und habe Angst, dass wir beide nicht wissen werden was wir machen sollen :/

Ins Kino gehen ist keine gute Idee, da ich nicht genau weiß, welche Filme heute so im Kino laufen... Rausgehen ist auch nicht so gut, da es heute draußen höchstwahrscheinlich regnen und ziemlich kalt sein wird

Was können wir am besten machen, wenn uns beiden doch irgendwann langweilig wird?

Ps: Sie ist 16 und ich bin 18, beide weiblich

...zur Frage

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Ist es normal, mit 15 Jahren noch nie einen festen Freund gehabt zu haben?

Ich bin 15 und werde bald 16 und hatte noch keinen festen Freund ....

...zur Frage

Was soll ich mit meinem (festen) freund machen?

Hey ich bin 13 und mein freund 12. Ich habe keine Ahnung was ich mit ihm machen könnte ausser mit ihm ins Kino zu gehen. Ich will ihn aber auch nicht langweilen bzw.nerven.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?