Wohin kann man mit einem 11 Monate alten Baby in den Urlaub fahren.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 11 Monaten ist er doch nicht mehr so klein. Das einzige was ich euch raten würde, eine Unterkunft zu suchen wo ihr flexibel seid. Im Hotel gibt es immer feste Essenzeiten, Babygeschrei ist meißt unerwünscht. Aber wenn ihr euch zum Bsp ein Ferienhaus mietet, mit Selbstverpflegung dann seid ihr mit einem Baby gut aufgehoben. Babynahrung kannst du unkompliziert selber zubereiten, zu jeder Tageszeit! Du kannst auch viel mehr persönliche Dinge mitbringen(wie zum Bsp eine Babywanne) Und Indoorspielplatz- sorry, aber mit 11 Monaten brauch ein Kind doch sowas nicht! Nehm ihm Schüppe+Eimer mit, einen aufblasbaren Kinderpool und persönliches Kinderspielzeug. Ferienhäuser am Badesee gibt es in Mecklenburg Vorpommern haufenweise. Ich könnte dir zum Bsp Urlaub an der Müritz empfehlen! Meißt besteht auch die Möglichkeit in der Nähe Fahrräder zu mieten. Wenn du dich vorher darüber informierst, dann könntest du von zu hause auch einen Kindersitz und Helm für den Sohnemann mitnehmen.

also ich war mit 4 monaten in italien (bis heute jeden sommer XD) Dort ist ein wirklich schöner sandstrand und es gibt einige hotels die eine kleine "spielewelt" haben.

sonst würde ich das legoland empfehlen.

ich empfehle dir einen urlaub in einem center-parc z.b. bispinger heide.wir waren damals auch mit unserer tochter dort und es war super.die haben dort tolle babypools und wärmen auch babygläschen auf, es gibt spezielle umkleidekabinen und ist alles super kindergerecht.

Auf einem AIDA Kreuzfahrtschiff z.B., LUNA oder SOL

Gib mal bei Google Babyhotel ein, das ist wirklich toll und super ausgestattet für kleine Fratze.

besser zu Hause bleiben !

Was möchtest Du wissen?