Wohin kann man in den Urlaub fahren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich war am Gardasee ;) aber im süden, da ist es wärmer und zum Baden besser:) neben unserer ferienwohnung war ein campingplatz hier mal n link http://www.campinglagodigarda.it/camping_gardasee.php?section=camping&comune=Sirmione&id=tiglio wir waren eben nicht campen aber der strand da ist super :) man kann ziemlich weit reinlaufen, es ist sandiger untergrund und schön warm. Wir waren da 2 Wochen und es hat nur 1x nämlich nachts geregnet ... ansonsten klar bodensee (mach ich kein urlaub wohn da in der nähe), andere seeen in Österreich,, Schweiz, Italien :) oder hoch in Norden Ostsee oder Nordsee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ost udn nordsee sind immer schön (und auch erholsame) Urlaubsgebiete. Dann fällt mir grad spontan ein (weil ich aus kassel komme) einemal- der Edersee und natürlich der Bodensee. Bei beiden gibt es etliche supertolle Aktivitäten, Angebote für Mamilien mit Kindern (Surfen, Wandern, Radtouren, Tauchen, Reiten, Bogenschießen, Klettern, Walken, Sommerrodelbahn ....SCHWIMMEN etc etc.) und Abends bei Sonnenuntergang an einem See sitzen mit nem Glass Wein, oder Bier ist echt schon Balsam für die Seele ;)

lg, jojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Balaton ! Ich war da diesen Sommer.

Da gibts viele Campingplätze direkt am Strand. Das schöne ist ja, das Wasser ist relativ warm und es ist am anfang schön flach. Perfekt geeignet für Kinder. nach 30m oder so wirds dann tiefer.. Der see ist ja glaub ich auch nur 3 meter tief an der Küste da.. wenns hoch kommt ;)

Außerdem sind da Toiletten und Duschen und ein Restaurant etc. ;) und das Essen ist total billig ! :)

Aber ob das so kurzfristig geht, weiß ich nicht. ich weiß ja auch nicht, ob ihr ganz bis nach Ungarn fahren wollt. ( Balatongyörök glaub ich )

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub noch :) !

Dany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ostsee Neustadt / Pelzerhaken. Da gibt es viele Camping-Plätze direkt an der Ostsee (Strand)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krakower See an der Mecklenburger Seenplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ostee

Zingst & Prerow usw sind alles schöne städte am meer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erzgebirge. filzteich bei schneeberg. pöhltalsperre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wörthersee ferien zimmer Villa Rader ( gehört meiner Oma ) Es ist sehr schön und familienfreundlich dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breitenauersee, Chiemsee, Bodensee, Lago di garda, Bannwaldsee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bodensee oder diverse Seen in Österreich oder Bayern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?