Wohin kann man in Berlin gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zur Zeit in Wedding, Nähe Seestraße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde, wenn man schon mal in berlin ist, dann sollte man auch mal die Berliner Mauer sehen! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an in welchen bezirk Berlins du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von etecfos
20.06.2011, 22:40

Wie sinnlos ist denn diese Antwort? Dafür gibts die U-Bahn.

0

Gar nichts. Die meistens Jugendlichen betrinken sich um diese Zeit, um sich solche Fragen zu ersparen. Einzig günstige Alternative sind Sideseentouren mit dem Fahrrad, mit n paar chilllocations auf der ParkbanK. Der Rest ist nur essen, Disco, sich besaufen, kino und was sonst noch so üblich ist um sein Geld zu verschwenden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?