Wohin kann man im Winter in den Ferien wo es warm ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

da kommt eigentlich nur der nordafrikanische Raum mit nahem Osten in Frage.  Die Emirate müssten schön warm sein um diese Zeit. Wenn du nicht direkt in Dubai oder Abu Dhabi wohnen möchtest bekommst du sicher was günstigeres in den umliegenden Emiraten. Rash el Kaimah oder Sharja .

Die Kanaren sind sicher auch schön, liegen  aber von den Temperaturen im Winter nicht über 25 Grad. 

Kommt natürlich an, was für dich warm ist. Für mich ist auch Spanien mit 14-18° noch warm. :)

Ich kenne mich mit Reisebudgets nicht wirklich aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Ägypten, Die Emirate, Sri Lanka, Florida oder Kap Verde eine Gute Wahl wären.

ich würde dir auch die Kanaren empfehlen, wobei wir oft über die Feiertage in Gran Canaria sind, kann dir das Hotel Escorial in Playa del Ingles empfehlen wenige Meter zum Strand u. super Wellnessbereich u, Hallenbad, wenns draussen mal etwas windig ist...oder das Hotel Rondo auch in Playa del Ingles aber kein Hallenbad usw. aber auch ok aber ca. 600m von den Dünen entfernt... beim ersten Hotel müssten deine Finanzen auch reichen...viel Spass u. schönen Urlaub

Danke. Wie warm ist den den dort mitte Winter?

0

Kanaren, Kap verdische Inseln, Ägypten ?

Schau mal bei kayak.de/explore
Da kannst du alles einstellen. Ich würde mal sagen entweder Kalifornien die Gegend oder Südeuropa, falls euch da nicht zu nah ist 😁
Italien, Spanien etc

Zu nahe ist nicht dad Problem. Das Problem ist das zu nahe im Winter kalt ist so viel ich weis 😄

0

Ich würde die Kanaren empfehlen. Da ist es immer warm.

wir hatten vom 22. Dez. bis 6. Jan. zwischen 27-32 Grad   war supi

Klingt super ja 😊

0

Die vereinigten arabischen Emirates sind toll dafür?

Aber sprengt das nicht auch die 2000€?

0

Was möchtest Du wissen?