Wohin kann man gut für ein Wochende reisen ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klippenabschnitt des Weißenhäuser Strands bei Oldenburg, Lübeck, Kiel, Travemünde fallen mir da ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insel Sylt. Shoppen in Westerland. Essen im Sansibar. Spaziergang in Hörnum zur Südspitze der Insel. Crepe essen im Hafen von Hörnum. 

Kommentar von AndreasInnovati
04.02.2017, 20:46

Du hast das Fisch essen im Hafen von Rantum vergessen .Ich habe eine Alternative vorgeschlagen ich gehe davon aus das wenn man in Hamburg wohnt das fast Ständig macht und Sie mal was anderes machen wollen  

0

Wie wäre es mit Kiel? Ich fand es damals sehr schön und 2 Tage haben vollig gereicht ^^

Hallo,

Ihr könnt z. B. eine kurze Kreuzfahrt - oder Minikreuzfahrt genannt - machen, die ist für 3 - 4 Tage schon um die 500 - 600 Euro, inkl. Verpflegung und Bordprogramm, zu haben.

So könnt Ihr z. B. von Hamburg aus nach Amsterdam und London innerhalb vier Tagen "schippern" und das für ca. 450 Euro (bei Aida).

Oder Ihr könnt eine schöne Flusskreuzfahrt in Deutschland auf dem Rhein, der Donau oder ähnliches machen. Da seid Ihr pro Person schon um die 170 Euro für ein paar Tage dabei.

Eine Minikreuzfahrt hat den Vorteil, dass Ihr das volle Wohlfühlprogramm plus gutem Essen an Bord genießt und zudem eine Menge seht. Und es ist natürlich super erholsam, auf dem Wasser zu sein.

Hier noch ein Link zu mehr Infos: https://www.minikreuzfahrt-angebote.de

Viele Grüße

Prag :-)

Gibts von Hamburg nen Direktflug. Wunderschöne Stadt, viel zu sehen und geringe Nebenkosten.

Ansonsten Barcelona, Wien, Paris, Amsterdam, Köln, London...

oder Bremen ^^

Ostsee - Wismar ans Meer.

Rostock, Kiel oder Sylt.

In die Rhön nach Tann  Hotel am Rathaus renovierte Zimmer ca 35 Euro die Nacht mit Frühstück und Abends super Essen  

Kommentar von AndreasInnovati
02.02.2017, 19:14

Das ist in der Nähe von Fulda ( 35 km ) es gehört zu Hessen und liegt im drei Länder eck in der Nähe  ist Point Alpha 

0

Amsterdam, ab aufs Hausboot ^^

Was möchtest Du wissen?