Wohin kann man gehen wenn man mal von allem so richtig die Nase voll hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In den Wald könntest du gehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koro7001
05.05.2016, 12:39

Danke. Gleich hinter meiner Wohnung gibt es ein ruhiges Waldstück da werde ich hin gehen.

0

Du kannst an einen See fahren und ne Runde schwimmen oder Sport betreiben (Boxsack zum Wut abbau etc.) Spazieren, zu Freunden en Kaffee Trinken. und und und... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Natur, das ist super beruhigend und ein toller Ausgleich. Man kann dort gut nachdenken und neue Kraft schöpfen. Oder auch Sport (was man aber auch in der Natur machen kann); oder einfach etwas tun, das du gerne tust und Spaß macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh meistens in den Wald und Lauf ne runde oder höhre dort Musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe gerne in den wald setze mich an einen kleinen fluss und beobachte die umgebung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe in mein Zimmer. Da traut sich niemand rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher war ich immer ins fitnes-studio gegangen und hab mich ausgepowert. Heute zocke ich meistens fifa 16 auf der PS4  dann kann ich abreagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?