Wohin kann man ein Hochzeitsreise in Deutschland mit einem Kleindkind machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde Dir die Nordseeküste empfehlen, sehr Kinder freundliche, man kann sehr viel unternehmen, es gibt dort sehr viele Tier-/Freizeitparks, Vogelpark, Aquarien, Spielscheunen und vor allem auch, gutes Essen.. Und wenn Ihr in kein Hotel wollt, wunderschöne Ferienwohnungen (auch privat). Wir fahren seit 1988 dort hin und sind immer wieder auf`s neue beigeistert.

Hier kannst Du mal reinschauen: http://www.butjadingen.de/Butjadingen.51.0.html

Tolle Städte wie Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven, Helgoland und vieles mehr, ganz in der Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingridshaus
11.07.2011, 08:14

Mir ist gerade noch etwas eingefallen. Mein Bruder mit Familie war in den Pfingstferien in einem Hotel in Österreich (Kinderhotel). Die haben so davon geschwärmt, dass sie gleich schon wieder für 2012 gebucht haben.

Familienresort Ellmauhof - Das Feriengut Ellmauweg 35, 5754 Hinterglemm Tel: +43 6541 6432-0, Fax: +43 6541 6432-71 mail: info@ellmauhof.at, www.ellmauhof.at

0

Ich finde die Nordseeküste toll. Wattlaufen, Möwengeschrei und gerade im Sommer unglaublich viele Möglichkeiten, etwas zu unternehmen.

Die Ostseeküste ist natürlich auch schön, hat diesen Sandstrand und so. Aber ich persönlich finde die Nordsee besser, wenn man Aktivität möchte. An der Ostsee kann man dafür viel schöner den Tag am Strand im Sand verbringen mit lesen, sonnen und dösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt nach Berlin, hier gibt es einiges zu sehen ;) Wenn der Mann sportbegeistert ist, Hertha BSC oder Alba Berlin, wenn ihr gerne historisches anschaut, das rote Rathaus, den Neptunbrunnen, den Berliner Dom und und und...könnte jetzt noch stundenlang aufzählen ;) Wenn ihr gerne shoppen geht, es gibt in fast jeder Straße Boutiqen und in jedem größten Bezirk ein einkaufhaus, wenn nicht sogar mehrere...hier kann man schön am Lustgarten vor dem Berliner Dom ausruhen und an der Spree eine tolle Stadtrundfart am Wasser machen...die Sightseeing Busse sind besonders gut für Touristen geeignet und auch für euch, wenn ihr mal herkommen wollt...Berlin ist auch sehr modern und doch sehr historisch. Hier trifft alt auf neu, jung auf alt, und doch behält Berlin seine eigene Note bei ;) Ich würde euch auf alle Fälle Berlin empfehlen, so macht ihr nichts falsch !

Viel Glück bei eurer weiteren Suche, hoffe ich konnte euch überzeugen ;) Lg, AlexMV ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uschischicki
11.07.2011, 10:02

Mit einem Kleinkind??

0

Warum ist es am Rhein so schön....? Am schönen Rhein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?