Wohin kann man auswandern wo es in der Politik nicht so viele Probleme gibt wie in europa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neuseeland wäre wirklich eine Alternative. Schöne Landschaften und dort leben bereits viele deutsche Auswanderer.

Norwegen und Schweden stehen auch gut dar. Jedoch musst du dir vor allem in Schweden Gedanken um dein Geld machen. Denn die haben das Bargeld so gut wie abgeschafft. Dies führt natürlich dazu, dass sie die komplette Kontrolle über dich haben. Und wenn es bei deinen Mal politisch oder wirtschaftlich schlechter geht, können die natürlich ganz einfach an dein Geld ran. Das wäre mir in keiner Weise Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19umut07
24.08.2016, 14:21

Ich suche halt nach Ländern die sich politisch raushalten. Ich habe die Frage sowieso falsch formuliert. Die klingt iwi zu rassistisch.

0

Kanada, Japan, Australien/Neuseeland, Schweden/Norwegen, Schweiz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RasThavas
24.08.2016, 13:35

Das sind so ziemlich die falschesten Länder für eine Person mit der Einstellung des Fragers

1
Kommentar von PatrickLassan
24.08.2016, 13:35

Als ich das letze Mal nachgesehen habe, lagen die drei letztgenannten Staaten noch in Europa.

3
Kommentar von 19umut07
24.08.2016, 13:52

Ihr versteht das falsch schaut mal in die Nachrichten da ist eine Bombe hier ist ein Massaker.

0

Was möchtest Du wissen?