Wohin kann man Anfang Januar in den Strandurlaub fliegen?

7 Antworten

Am besten und günstigsten ist vermutlich Gran Canaria! Da hat es da um die 24 Grad und ist gut bezahlbar... Ägypten ist meines Wissens nach kühler! Allgemein sind die kanarischen inseln im Winter sehr angenehm.

ich war vor ein paar Jahren über Weihnachten in Ägypten, in Sharm el Sheikh, und da waren es etwa 25 Grad. Was aber keine Garantie ist, dass es dann genauso bei dir sein wird.

Kanaren kann ich empfehlen. Lanzarote oder Fuerteventura. Eigentlich alle Inseln der Kanaren. Kann gelegentlich mal etwas kühler werden, aber im Normalfall ist es da im Januar warm.

Ansonsten: Kapverden, Mauritius.

Wetter im Januar in Agypten Sharm El Sheikh?

Hallo zusammen,

wir planen vom 22.01.2017-29.01.2017 nach Ägypten ( Sharm El Sheikh ) zu fliegen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Wetter vor Ort gemacht ?

Im Internet findet man Klimatabellen, aber diese sagen im Durchschnitt nur 14 Grad.

Vielleicht kann mir ja jemand ein Feedback aus persönlichen Erfahrungen berichten :)

LG Louisa

...zur Frage

Gefühlte Temperaturen : fühlen Männer und Frauen die Wetter-Temperaturen wirklich anders?

Habe gerade einen Wetterbericht geschaut und dort wurden zusätzlich die gefühlten Temperaturen angegeben - allerdings diese mit unterschiedlichen Zahlenwerten hinsichtlich der Geschlechter. Frauen empfinden es tagsüber leicht wärmer als Männer, des Nachts liegen die Geschlechter beim Temperaturempfinden gleich.

Das ist doch Quatsch, oder...?

http://www.donnerwetter.de/wetter/berlin/DE14356.html

...zur Frage

BVG Monatskarte verloren - Anspruch auf Ersatz?

Ich habe mein Ticket für Januar verloren, natürlich am Anfang des Monats.

Es ist ein Firmenticket (Papier mit Trägerkarte und Nummer eintragen), dadurch auch nicht übertragbar o.ä.

Die bei der BVG sagen es werden nur grüne Firmenkarten (Plastik) ersetzt.

Stimmt das? Ich habe ja extra ein personengebundendes Abo ....

...zur Frage

Wie ist das Wetter in Südfrankreich Anfang Oktober?

Hallo Leute ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nach Südfrankreich fliegen und wollte fragen wie das Wetter dort Anfang Oktober Ende September ist? Ich würde dort gerne hingehen wenn es kühler ist (Herbstwetter) Aber da es Südfrankreich ist dachte ich es wäre dort trotzdem noch wärmer im Oktober als hier in Deutschland? Was meint ihr wann es hier herbstlicher wird?

Lg

...zur Frage

Wetter Ende Mai in Rhodos?

Wie warm ist es ungefähr in Rhodos Ende Mai? Und fühlen sich die Temperaturen wärmer an als hier in Deutschland?

...zur Frage

Was einpacken nach Ägypten (Urlaub) im Januar?

Ich verreise in 2 Wochen nach Ägypten in den Urlaub. Studiere jetzt was ich alles einpacken soll - Kleider mässig, da ich nicht genau weiss wie das Wetter da ist im Januar. War schon jemand da um diese Jahreszeit ?

(Sorry, bisschen doofe Frage, aber überleg mir das grad voll 😃)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?