Wohin kann man am besten vor dem Karneval flüchten?

3 Antworten

Hallo,

wenn man Kinder hat, gibt es im Sauerland den Bilderbuchbauernhof um vor Karneval zu flüchten (www.Bilderbuchbauernhof.com). Schon alleine wegen dem Sauerland braucht man sich bzgl. Karneval keine Sorgen zu manchen. Prima Atmosphäre, Pferde, Kühe, Ziegen, Kaninchen und Hühner - alles ist da und es gibt für die Kleinen immer etwas zu tuen. Natur ist dort auch massenweise - soweit man diese zu dieser Jahreszeit überhaupt nutzen kann und will. Um vor Karneval zu fliehen ist das Sauerland optimal.

Gruß und viel Spass ohne Pappnase

Ich kann dir nur einen Urlaub in Ostfriesland empfehlen. Viel Natur und garantiert kein Fasching. Hier spezialisieren sich die Vermieter mittlerweile auf Karnevals-Flüchtlinge...

Mach lange Waldspaziergänge, da stört der Regen nicht ganz so. Ansonsten bleibe ich zu Hause und schotte mich vor Karneval ab.

Was möchtest Du wissen?