Wohin kann man am besten vor dem Karneval flüchten?

3 Antworten

Hallo,

wenn man Kinder hat, gibt es im Sauerland den Bilderbuchbauernhof um vor Karneval zu flüchten (www.Bilderbuchbauernhof.com). Schon alleine wegen dem Sauerland braucht man sich bzgl. Karneval keine Sorgen zu manchen. Prima Atmosphäre, Pferde, Kühe, Ziegen, Kaninchen und Hühner - alles ist da und es gibt für die Kleinen immer etwas zu tuen. Natur ist dort auch massenweise - soweit man diese zu dieser Jahreszeit überhaupt nutzen kann und will. Um vor Karneval zu fliehen ist das Sauerland optimal.

Gruß und viel Spass ohne Pappnase

Ich kann dir nur einen Urlaub in Ostfriesland empfehlen. Viel Natur und garantiert kein Fasching. Hier spezialisieren sich die Vermieter mittlerweile auf Karnevals-Flüchtlinge...

Mach lange Waldspaziergänge, da stört der Regen nicht ganz so. Ansonsten bleibe ich zu Hause und schotte mich vor Karneval ab.

Dreads tönen/ färben? Wie lange bleiben sie getönt/ gefärbt?

Ich habe seit fast zwei Jahren Dreads (naturblond). Zu Karneval würde ich mir gerne die Dreads dunkler machen(möchte als Captain Jack Sparrow gehen)

nun meine Frage, welche Tönung/ Farbe nehme ich am besten? Und am wichtigsten: wie schnell kriege ich das aus meinen Haaren wieder raus?

...zur Frage

Wie kann ich mich (mann) am besten als Frau verkleiden

Hallo,

zu Karneval möchte ich mich gerne als Frau (Marilyn Monroe) verkleiden, doch leider habe ich einen Kinnbart auf den ich recht stolz bin. Deswegen möchte ich ihn mir nicht abrasieren.

Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich ihn verstecken kann? Bekanntlich hatte die gute Frau Monroe ja keinen Bart :D

Vielen Dank für die Hilfe schonmal,

Marcel

...zur Frage

Wohin und wie könnte man flüchten wenn in Deutschland Bürgerkrieg wäre?

...zur Frage

Fasching-/Karnevalsmuffel - Wohin kann man verreisen um dem ganzen zu entgehen?

Ich möchte 2018 kein Fasching/Karneval feiern. Wohin kann man verreisen, um dem ganzen zu entgehen? Am besten innerhalb Deutschland. Aber eins unserer Nachbarländer wäre auch in Ordnung.

Weiß jemand wo kaum bis garkein Fasnacht/Karneval gefeiert wird?

Liebe Grüße Jacqueline

...zur Frage

Karnevalkostüm Prinz

Hat jemand eine Idee für ein Prinzenkostüm für einen 6 Jährigen?

...zur Frage

Darf man an Fasching ein Polizeihemd tragen?

Hey Leute, ich hab in meinem Schrank noch ein echtes Polizeihemd vom NYPD rumliegen.

Ich würde gerne wissen, ob es hier in Deutschland rechtlich keinen Stress mit der Polizei gibt wenn ich mit dem Hemd der New Yorker Polizei in Kombination mit z. Bsp. einer braunen Hose, am Fasching feiern gehe?

Immerhin könnte man mich ja nicht mit einem echten deutschen Polizisten verwechseln.

Frohes neues Jahr,

Sportfrucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?