Wohin kann ich mit meinen Freund in Urlaub fliegen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kommt auf deinen finanziellen Rahmen an. Entweder Mallorca oder Neuseeland.

Ich War letztes Jahr auf Kos. Da War es richtig toll. Und wenn du lieber weiter weg willst würde ich nach Phuket in Thailand fliegen. Da War es auch richtig klasse. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. LG horsi😉

teneriffa ist recht preiswert, das ganze jahr ist es warm dort, es gibt viele weitere schöne inseln dort, einen 3 kilometer hohen vulkan und einen park, indem es orcas, delfine, haie, robben usw. gibt. außerdem gibt es dort schön strände. nur das wasser zum trinken sollte man meiden. esst dort lieber nur abgepackte sachen aus dem supermarkt und trinkt wasser aus flaschen. teneriffa hat leider eine schlechte trinkwasser qualität; also auch bei gekochtes sachen bekommt man magenschmerzen, weil dort die sachen oft nicht richtig durchgekocht werden.

Schön ist es überall wo man mit dem Partner zusammen ist. Dafür muss man nicht weit. Wir sind gern an der Ostsee.

Würde irgendwo in den Süden, Richtung Spanien, auf ne Insel. Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria...

Also wenn ihr mehr Geld zur Verfügung habt und weiter weg wollt ist Dubai richtig klasse und sonst Türkei, ist billig und die Hotels sind richtig toll

Wenn Du Geld und Zeit hast , steht Dir die Welt offen !

Südfrankreich ist super schön. Aber auch Türkei oder Fuerteventura.

sardinien

Schön ist es überall. Hängt halt von euren Interessen ab.

Fahr nach L.A :)

Was möchtest Du wissen?