Wohin kann ich mit meinem Freund in den Urlaub fahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde Italien empfehlen. Lignano sabbiadoro zum Beispiel. Da kann man (je nachdem wo du wohnst) mit dem Auto anreisen. Die Unterkünfte sind dort auch nicht so teuer und machen kann man da auch einiges.
(mit Fallschirm von Boot nachziehen lassen usw.. es gibt super coole (strand)bars und wenn man drauf steht auch ne große Disko mit Busverbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter vielleicht sowas wie:

  • Rimini in Italien (Venedig, San Marino, Shoppen, Wassersport, Party)
  • In Kroatien Rovinj (traumhafte Landschaften für euch Verliebten und Kultur)
  • In Spanien vielleicht sowas wie Malgrat (Viel Freizeit, Barcelona, Girona, etc.)
  • In Griechenland - keine Ahnung, aber da müsstet ihr eher fliegen und das wird teuer.

Ich würde mit meinem Freund sehr gerne mal nach Alanya, aber dann doch eher nicht im Juli, weil es da definitiv zu heiß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für 500,- euro pro person oder beide? pro person sollte türkei oder ägypten machbar sein. schau einfach mal bei check24*de oder weg*de rein. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die 500 € sind pro Person und eine ungefähre Angabe ohne Taschengeld, die Reisedauer sollte 1 Woche betragen.  

Halbpension würde reichen, Hotel sollte mindestens 3 Sterne haben

Wir haben an Spanien Italien Kroatien Griechenland (Kreta) gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so wenig Geld gibt es nicht viel zu bieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500€ für nur Unterkunft+Flug oder inkl. Taschengeld? Welche Verpflegungsart wollt ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?