wohin kann ich einmädchen (13) im herbst einladen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vielleicht ich Kino gehen oder irgendwo eine heiße Schokolade (oder was immer ihr wollt) trinken, dabei könnt ihr euch unterhalten und besser kennen lernen.

Kleiner Tipp: Sei auf jeden fall ein Gentleman! Zieh dich nicht zu over dress an!

Viel Glück!!

Notfalls einfach in ein Kaffee und heiße Schokolade schlürfen :) Oder vielleicht der Klassiker: ein romantischer Film im Kino :P

Vielleicht in die Eishalle( Schlittschuhfahren), ins Kino, in einen Park, in eine Pizzeria.. da gibt es so viele Ding die du tn könntest, aber das ist das was mir am besten gefällt! (:

Macht doch einen schönen Spaziergang im Park, oder geht ins Kino oder Eislaufen :)

kino passt immer. oder einfach ne kleinigkeit essen gehen. oder was mir persönlich immer am besten gefällt: ein schöner spaziergang in der natur :)

Kino ist immer gut und danach durch die Stadt schlendern usw. ....

Also. ich würde es zb zum eis essen einladen. ist immer schick. oder in park.. mädels in dem alter lieben es doch bilder zu machen oder fotografiert zu werden... geht in park und macht eine fotosession :) oder Eis laufen. und wenn ein herbstfest in deiner nähe ist dann ha hin :)

vielleicht in den zoo oder eine art wildtierpark zum spazieren. dannach oder davor könnte man ja ins kino schauen oder was essen gehen. ich weiß nicht wie das wetter bei euch ist, aber manche eishallen haben bei uns schon offen.. ist sicher nett!

Wenn es vielleicht regnet, würde ich , vielleicht ins Kino gehen oder beisich zu Hause ein netten DVD-Abend machen, aber wenns schönes Wetter herrscht, könntest du mit ihr einen Spaziergang machen oder so .

Ist aber deine Entscheidung !

Geht doch einen Döner oder Pizza essen aber auf keinen fall McDonalds oder so etwas das ein bischen "Stil" hat wo man ungestört reden kann :)

Geh mit ihr shoppen :D :D

Naja also ich würde Kino vorschlagen oder was du nicht möchtest: Eis essen :D

warmen kaffe oder kakao trinken gehen!? (:

ins bett??? ^^ ne spaß geh spazieren oder so

Was möchtest Du wissen?