Wohin kann ich Ballonkarten zurückschicken lassen ohne meine Adresse bekannt zu geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib doch postlagernd, dann musst Du zwar jeden Tag dorthin und nachfragen, aber das kann ja dann auch Deine Schwiegermutter machen.

Fliegt die denn eigentlich mit?

Miete ein Postfach an fuer einige Tage. Dann reicht ein Name, das Postfach und der Ort. Eine Strasse ist dann nicht gefragt.

Danke für Deine Antwort. An sowas in der Art habe ich auch gedacht und gestern schon bei der Post angerufen. Die haben gesagt, dass man trotzdem die richtige Adresse hinterlassen müsste und dann die gesamte Post in dieses Postfach geht und auf den Karten müsste zusätzlich zum Postfach halt noch die Adresse angegeben werden - also würde das ja leider nichts bringen. Oder geht das auch anders? Hast Du schonmal ein Postfach gemietet?

0
@elmexx

Hallo nochmal! Irgendwie hat mein Kommentieren gerade nicht funktioniert. Ich versuchs jetzt nochmal. Man kann es wirklich postlagernd schicken lassen, dann braucht man keine Adresse. Postfach geht leider nicht.

Vielen Dank für Eure Antworten

0

ist Helium (Luftballon Gas) schädlich?

Hallo :D

Ich komme grade von unserem Schulsommerfest, wo es einen Stand gab, der mit Helium gefüllte Luftballons verkauft hat.