Wohin ist ein Schüleraustausch in den sommerferien besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Florida ist im Sommer eine Sauna. Über 30° und 90% Luftfeuchtigkeit. So eine Schwüle gibt es in Deutschland nicht. Da wärst Du in Virginia definitiv besser aufgehoben, wo es genauso warm und wärmer werden kann, aber weniger schwül.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Bombinchen,

In den Sommerferien haben auch die Schulen in den USA geschlossen. Gastfamilien werden von Organisationen gesucht. Oder hast du Bekannte dort, die du besuchen kannst?

Was du machen kannst ist vielleicht eine Sprachreise.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miumi
25.01.2016, 14:53

würde nach Florida gehen!

0
Kommentar von Bombinchen1997
25.01.2016, 14:57

habe schon eine Organisation gefunden, die sogenannte Homestays anbietet. Ich kann dann für 4 Wochen in einer Gastfamilie wohnen, die mit mir Dinge unternimmt ohne dass ich zur Schule gehe :) Und Miumi, hast du schon irgendwelche Erfahrungen mit Florida?

0
Kommentar von zebrafrage
22.12.2016, 23:34

hey:) ich interessiere mich auch für einen homestay aufenthalt, jedoch habe ich nur 1-2 Organisationen  gefunden. welche organisation favorisiert du? grüße :)

0

Was möchtest Du wissen?