Wohin in Südtirol zum Törggelen?

7 Antworten

Also das Törggelen ist im Eisacktal entstanden und kann auch nur dort original erfahren werden. Nähere Infos findest du auf dieser Hotel-Seite (Granpanorama Hotel StephansHof in Villanders, Eisacktal): http://www.stephanshof.com/de/toerggelen.html

Kann Feldthurns bei Brixen an der Plose empfehlen. Ein ganzes (kleines) Dorf voller Gastfreundschaft.

Reiseziel Tunesien - Erfahrungen

Hallo zusammen! Ich möchte Ende Juli / anfangs August zusammen mit einer Kollegin in Tunesien Ferien machen. Wir haben schon zahlreiche schöne Hotels gefunden, sind uns jedoch betreffend Ort noch etwas unschlüssig. Welches Reiseziel in Tunesien könnt ihr empfehlen, und warum? :) Gibt es sonstige Empfehlungen oder Hinweise?

Wir suchen ein schönes Hotel (all incl.) direkt am Strand; Ausgangsmöglichkeiten (Bars, Restaurants, Shopping) sollten jedoch auch in der Nähe sein.

Danke!

...zur Frage

Euer Reiseziel (Ort/Stadt) in Italien?

Wir (Ich und Freunde) wollen Spontan mit dem Auto nach Italien fahren. Ohne Hotel und sonstige Bindung. Es soll ein schöner Sandstrand sein, und eine Schöne Stadt bei der man auch preiswert oder eher günstig essen gehen kann, sprich der Strand sollte nicht weit von der Stadt entfernt sein. Leider haben wir keine Ahnung wohin usw.

Habt ihr Erfahrungen oder Berichte von Bekannten, Verwandten und/oder Freunden?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wer kennt sich am Lago Maggiore aus und kann mir einen schönen Ort empfehlen

Wir wolllen im Sommer Urlaub am Lago Maggiore oder Umgebung machen. Wir suchen einen Ort, der ein wenig touristisch ist, d.h. der evt. eine Promenade hat, wo man abends etwas schlendern oder etwas trinken kann. Ein Ort, der etwas weitläufiger wäre, nicht so in den Bergen eingezwengt, wäre schön. Auch wollen wir Ausflüge in die Schweiz und zum Comer See machen. Der Ort sollte also verkehrsgünstig angebunden sein. Kann mir hier jemand etwas empfehlen? Evt auch irgendwo anders, wo ich diese Ausflüge machen kann? Danke

...zur Frage

Gibt es eine verbindung zwischen südtirol und der schweiz?

Am liebsten Zug, bus geht auch. Kennt sich da jemand aus, wie ich von Südtirol in die schweiz (richtung Thun) fahren kann?

...zur Frage

Warum sind die Hotels in Südtirol so teuer?

Ich machen gerne in den Alpen in Österreich Sommerurlaub. Dort zahlt eine fünf Köpfige Familie ca. für eine Woche mit Halbpension in einem 3 Sterne Hotel 1000€, ein 4 Sterne Hotel kostet mit Hallenbad kostet ca. 1700€. Jetzt habe ich mal einige 3 Sterne Hotels in Südtirol angefragt und haben dann Angebote mit Preise von 4000€ für eine Woche mit Halbpension erhalten. Für dieses Geld könnte ich All inklusive in ein 5 Sterne Hotel in die Türke fliegen. Warum ist Südtirol nur so teuer?

...zur Frage

Skiurlaub wohin am besten fahren?

Hallo liebe Community, ich wollte euch mal fragen wo man denn so am besten in den Skiurlaub hinfährt. Also ob Frankreich, Schweiz, Österreich, Südtirol oder Deutschland ist mir egal, nur in den Alpen sollte es noch liegen. Was könnt ihr empfehlen? Wo ist Preis-Leistungsverhältnis am besten? Wo lohnt es sich überhaupt nicht hin zu fahren?

Danke für eure Hilfe - Monika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?