Wohin in München beim ersten richtigen Date?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In die L´Osteria auf der Leopoldstr., Tolles Essen, schönes Ambiente, vernünftige Preise. Vorher aber reservieren, der Laden ist gut besucht (spricht also für die Qualität dort)

das erste richtige date sollte nicht in der wohnung stattfinden.

wie wäre sushi & Soul im glockenbachviertel oder bei les fleures, ebenfalls in diesem viertel?

oder auf dem dach im bayerischen hof? das musst du aber reservieren.

wenn ihr es nicht so "dicke" habt wäre ein picknick auch schön. pack einen korb und geh mit ihm zum chinesischem turm. da gibts ja diesen süssen biergarten. da gibts sogar eine kutsche. damit könnt ihr herumfahren. dazu 2 gläser und ein piccolo prosecco ;-)

viel spass!!!!

München hat doch so unendlich viele Cafés. Da findet sich schon ein ruhiges Plätzchen! Es muss ja nicht proppenvoll sein!

Hofbräuhaus

Was möchtest Du wissen?