Wohin in Goa?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

fliege nächste Woche auch nach Goa.... Palolem ist auch mein Ziel ;-) Leider habe ich nur 2 Wochen Zeit (seufz!), aber das Arbeitsleben lässt leider nicht mehr Freiraum.... Was du dir auf jeden Fall nicht entgehen lassen darfst ist der Flea Market in Anjuna. Und darauf freue ich mich schon am meisten! Ich habe den Indien-Reiseführer von Stefan Loose, den ich für Backpacker auch sehr empfehlen kann!

Viel viel Spaß in incredible India und eine wunderschöne Zeit wünsch ich Dir!!!!

Ich will auch nach Indien aber mir würde garnicht einfalllen 2 Wochen an einer Stelle zu bleiben. Mit Lonely Planet und Spontanität sollte es möglich sein genug zu erleben und doch entspannen. :P Viel Spaß :)

mhm....oh doch - natürlich wär ein bisschen shoppen und das durchstörbern von Märkten auch noch fein ;-)

Zitat :

"..... Da möcht ich einfach ein bisschen chillen, fortgehen, gleichgesinnte (backpacker) kennenlernen, ein bisschen was anschauen und natürlich auch faul am Strand liegen."

M e h r fällt doch keinem ein oder ? Das reicht finde ich .... :-)

Was möchtest Du wissen?