Wohin in den Urlaub (Roadtrip)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach, es gibt da so ein paar Klassiker Routen die wirklich schön sind:

Den Stiefel runter bis nach Sizilien, dan die Cote Azur entlang bis runter zur Costa Brava und evtl. weiter bis zum Affenfelsen in Gibraltar, Nordkaptour bis nach Nordnorwegen, mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle und dann durch die schottischen Highlands, Balkan Tour bis nach Griechenland, Seen tour vom Bodensee, Züricher See, Genfer See, Lago Maggiore, Comer See, Gardasee bis zur Adria nach Venedig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Invictu520
08.07.2016, 18:16

Die Tour bis Sizilien hab ich mir auch gedacht. Cote Azur war ich schon zur Genüge ein Freund hat in Italien (direkt an der Grenze zu Menton) ein Haus deshalb sind wir die Cote Azur schon paarmal abgeklappert. Die Norwegen Tour klingt geil und die Balkan Tour ebenfalls. Auf alle fälle mal vielen Dank für die Antwort, werd die direkt mal vorschlagen. 

0

Ich habe zwar noch nie einen Roadtrip gemacht, aber ich kann Frankreich empfehlen. Dort kann man alles Mögliche machen und auch gut Zelten / Campen.

Ansonsten ist ein Trip nach Kroatien empfehlenswert. Kristallblaues Wasser, recht günstig und natürlich auch etwas Kultur ;D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dänemark Norwegen mit nem Camper soll schön sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?