Wohin in den Sommerurlaub fahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist an der gesamte Kroatischen Küste sehr schön.

Hei minibieni, wenn ihr wirklich Neues erleben wollt, so empfehle ich Albanien, ein spannendes Land mit "allem": Meer, Strand, Berge, Burgen, Antike, Städte, Gegend - und preislich günstig. Allerdings (ich war vier Wochen mit dem Wohnmobil dort) mangelt es noch ein bisschen an touristischer Infrastruktur, und man muss auch mal damit zurecht kommen, dass nicht alles 100prozentig ist. Aber das gleichen die Albaner durch Freundlichkeit, günstige Preise und Raki aus. Schönen Urlaub! Grüße!

Zwei 15 jährige Mädchen wollen alleine etwas unternehmen, da ist Albanien wohl überhaupt kein guter Tipp.