wohin im winter in urlaub?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, wir waren letztes Jahr im November bei und in Dubai - Wasser 28 °C-traumhaft und nicht teuer, nette Menschen, gutes Essen! Dubai muß man sehen-wenn Du Tipps brauchst jederzeit gerne;-) Hier ein Reisebericht:http://eurotouristika.de/index.php?seite=reisebericht_dubai. Kanaren sind auch eine Reise Wert aber wenn Du richtig warm haben möchtest dann Emirate oder Ägypten! lg

Buch mit der Aida eine schöne Seereise, kann ich nur wämstens empfehlen. Und im Mittelmeer, besonders die südlichste Route da ist es dann auch warm. Da alles all inclusiv ist, hält sich auch der Preis im Rahmen.

hmmm, so richtig heiß ist es um die zeit in europa glaub ich nirgends wirklich.

ich war mal um die zeit an der algarve (portugal) - da war es meist recht frühlingshaft. schwimmen war ich auch - der atlantik ist eh immer kalt, und im winter ist der temperaturunterschied zu draussen nicht so groß :) es kann aber passieren das man viel regen erwischt.

ansonsten vielleicht spanien, v.a. auf den kanaren ist es fast immer warm glaube ich.

Madeira ist wunderschön - alles blüht und das Feuerwerk zu Silvester ist einzigartig!!

Kanarische Inseln - egal wo - da ist es immer wunderschön, alles blüht und die Preise sind moderat!

Ägypten - Nilkreuzfahrt und danach noch eine Woche ans Rote Meer - traumhaft!!!

Die Emirate, und der Oman sind zu dieser Jahreszeit zu empfehlen ... ab in die Wüste.

Lanzarote (Kanarische Inseln)

hm warm?

Kroatien?

spanien ist nicht warm im winter

aber ist es nicht schöner mit der familie oder freundin im wald?wo vlt. mehrere häuser aus holz stehen mit kamin und man guckt in den schnee und sieht die flocken??

Greetz...

kroatien ist schweinekalt im winter - und da die eher auf sommertouristen ausgerichtet sind, ist das mit den heizungen auch nicht immer so super!

0

Was möchtest Du wissen?