Wohin im Sommerurlaub? -> Mit wem soll ich gehen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Chilliger Urlaub Mitte September 100%
Goldstrand Mitte August 0%

5 Antworten

Chilliger Urlaub Mitte September

Hallo,

natürlich musst du dich am Ende für einen Urlaub entscheiden, aber ich würde den entspannten Urlaub nehmen. Ich sehe nicht wirklich viel Sinn darin, wenn man weit wegfährt, um sich dann da volllaufen zu lassen. Aber es ist deine Entscheidung. Natürlich wären auch beide möglich, wenn du die Zeit und das Geld dafür hast.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß, wo auch immer.

LG SarahTee

Chilliger Urlaub Mitte September

Wenn Du nun wirklich ohne Ramba Zamba kein Mensch bist,

dann bleibt Dir ja nichts übrig,als genau mit dieser Clique an den Ballermann,

Sonnenstrand,Goldstrand ,weiß der Geier fahren.

Bist Du das eher nicht,oder hast auch andere Interessen,dann gehste halt im September nach Zypern oder Griechenland.

Im August ist es noch sehr voll,es kann sehr heiß sein und es ist teuer wegen der Ferienzeit.

Im September bekommt Ihr fürs Gleiche Geld deutlich mehr.Mehr an Individualität,mehr Platz,mehr Komfort und vor allem sicher auch ne tolle Party,aber doch auch mal einen Ausflug.

Chilliger Urlaub Mitte September

Persönliche meinung :D

Im Sommer ist alles so überfüllt.. vorallem malle, bulgarien und co

Partyurlaub 2015 - Ibiza/ Goldstrand/ Schweden?! Erfahrungen?

Hey Leute,

wir wollen dieses Jahr mal wieder in einen Partyurlaub starten.

2013 waren wir in Bulgarien am Goldstrand: Überwiegend Abiturienten, billig, zufrieden, Frau:Mann Verhältnis --> 40/60 maximal

2014 waren wir auf Ibiza: absolut geiles Partyklientel, gut teuer, mehr als zufrieden, Frau:mann Verhältnis 65/35 (sehr gut)

2015: in Planung

Ziele: - Nicht so teuer wie Ibiza wieder - Guter Frauenanteil (Männerurlaub halt, da ist sowas wichtig :D) - Reisezeit zwischen Ende Juni und Ende Juli (optional Mitte August bis September, falls es in der Zeit irgendwo gravierend besser ist.)

Idee: Schweden?!

Kann einer von euch etwas für 2015 empfehlen? Gerne auch mit Erfahrungen :)

...zur Frage

Was bedeutet 161 Crew?

Hallo, seiht einigen Tagen sehe ich bei mir in der Wohngegend und im gesamten Stadtgebiet,junge Leute die alle meist fast komplett in schwarz gekleidet rumlaufen. Hinten auf ihren Jacken steht 161 Crew. Meine Frage(n) was bedeutet dieses 161 Crew und sind diese Leute gefährlich? Meine Frau hat schon etwas Angst wenn die vor unserm Haus lang gehen. (war einmal eine Gruppe von fast 20 Leuten) Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Anfang September nach Bulgarien?

eine Freundin und ich möchten genau Anfang September nach Bulgarien an den Goldstrand. Ist dort in September noch was los Party mäßig oder endet es Ende August?

...zur Frage

Partyurlaub, mögliche Orte?

Guten Tag zusammen,

plane im August mit ein paar Freunden einen Partyurlaub, in einem Hotel, irgendwo am Strand zu machen.

Welche Orte könnt ihr denn aus eigener Erfahrung empfehlen? z.B. Goldstrand usw.

Danke im Voraus

...zur Frage

Partyurlaub in Spanien, Kroatien oder Bulgarien?

Hallo, meine Freunde und ich wollen im Sommer in einer Gruppe von 5-10 Leuten in Urlaub fahren. Jetzt stellt sich die Frage wohin. Kroatien und Bulgarien (Goldstrand) sind unsere Favoriten, da wir bereits die letzten 4 Urlaube in Spanien (Calella,Lloret,Malgrat..) verbracht haben, sind jedoch offen für alles. Hat jemand Vorschläge/Erfahrungen ? Am besten zum Feierangebot, durchschnittsalter, was die Stadt zu bieten hat...

MfG

...zur Frage

Ferienwohnung oder Hotel für Partyurlaub in Bulgarien (Goldstrand)?

Hey Leute wir wollen in Urlaub nach Bulgarien (Goldstrand). Wir haben überlegt eine Ferienwohnung zu mieten. Was sagt ihr dazu? Wir wollen nur Party machen ? Und wie kommen wir vom Flughafen zu der Wohnung, sind die Taxipreise teuer ? Es wären 20 Kilometer zu fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?