Wohin Handy schicken bei defekt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Ansprechpartner ist innerhalb der ersten 6 Monate (Garantie) der Verkäufer, also Saturn.

Wenn Deine Freundin versichert ist frage dort nach wie Du vorgehen sollst um nicht noch weitere Kosten zu verursachen.Kann sein das die erst das kaputte Handy sehen wollen,um.es eigenen.Gutachter vorzulegen!

Erst einmal eine Schadensmeldung an die Versicherung Deiner Freundin. Aber ein bisschen weniger verworren. Dann bekommt Deine Freundin von der Haftpflicht Post. Darin wird die weitere Vorgehensweise erläutert, z. B. ob das Handy eingeschickt werden muss und wohin. Aber wichtig: Erst einmal den Schaden melden. Alles andere kommt danach.

geh zu saturn und gebe es wegen einem systemfehler in reperatur ...Das einzige ist das es halt von außern nicht irgendwelche riesen riese aufzeigen darf :)

Deine Freundin hat sicher eine Haftpflichtversicherung. die informieren und Schaden regulieren

ja aber dafür braucht die versicherung ja einen kostenvoranschlag,und dafür muss das handy doch irendwo hin,oder haben die evt eine eigene reperaturfirma?

0

Was möchtest Du wissen?