Wohin günstig und schön in Urlaub? Sommerferien - 2 Erwachsene + Kind

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi, ich glaube das ich ihnen weiter helfen kann,und zwar mit KROATIEN-Die Stdat heisst MAKARSKA ist 56km südlich von Split-meine Familie tut dort Private Appartmens vermieten,das Haus ist in Strandnähe-MAKARSKA ist bekannt für seine Partys,und zugleich kann mann dort auch einen ruhigen Urlaub verbringen-Kulturell gibt es auch viele Angebote vom Fischmuseum bis zu Stadtführungen-Makarska hatt auch einen Nationalpark-GEBIRGE-BIOKOVKA-Die ganze Küste von Kroatien ist vom Alt-Römischem Einfluss(bauten,strassen,atriums uvm.)Sportaktivitäten gibt es auch sehr viel vom Tauchen bis Paragleiting mit dem Schirm übers Meer-Mann kann da relativ einen günstigen Urlaub machen-ich gebe ihnen mal die E-mail Adresse von meiner Familie- www.jelas-nikola@hotmail.de die Zeigen ihne Bilder vom Haus,Appartmens und dem Rest-meine Familiie ist sehr Gastfreundlich,die Appartments sind sehr sauber+ordenlich und neu,die achten sehr auf sauberkeit uvm.so das sich der Gast sehr wohl fühlt, aber hier zeig ich ihnen auch ein Paar Bilder-es lohnt sich wirklich nehmen sie einfach kontakt mit denen auf.Viel spass noch.

Das ist das Haus jeder Gast hatt seinen eigenen Parkplatz - (Freizeit, Familie, Urlaub) So sehen die Appartmens aus - (Freizeit, Familie, Urlaub) Diew Zimmer sind sehr geräumig - (Freizeit, Familie, Urlaub) in jedem Appartment ist Wc,Dusche,Bas - (Freizeit, Familie, Urlaub) Jedes Appartment hatt auch seine eigene KOchniesche mit Herd,Kühlschrank,Kaffemaschine,Mikrowelle und alles was zu einer Küche gehört - (Freizeit, Familie, Urlaub) Das wäre beim Morgenkaffe aud der Terasse ihr Blick aufs Meer und die Stadt - (Freizeit, Familie, Urlaub)

WEnn es eine Flugreise sein soll, must Du immer im Kopf haben, das der Flug einen großen Anteil an den Kosten der Pauschalreise haben wird. In diesem Jahr gibt es bei den Pauschalreisen allerdings fast in jeder Region ne Menge echter Lastminute-Reisen, weil viele Reiseveranstalter zu große Kontingente haben. So sind günstige Flugreisen auf die letzte Minute vor allem in den großen Reiseregionen wie die Balearen oder auf Spanische Festland möglich. Ungarn ist in diesem Jahr besonders günstig wegen des schwachen Forinth. Ist allerdings nicht unbedingt ein Pauschalreiseziel. Ein Ferienhaus für 4 Personen kriegt man am Balaton in der saison schon für rund 250 Euro (z.B. Balatonalmadi http://www.balaton-netz.de/183/balatonalmadi/1.html) ... die Anreise allerdings ist auf eigene Kappe. Lebenshaltung vor Ort ist jetzt deutlich günstiger als z.B. auf den Balearen.

Gebt eure Suchkriterien (Ziel offen lassen) bei www.weg.de ein und es werden alle verfügbaren Ziele/Hotels nach Preisen gestaffelt angezeigt. In der Regel gibt es den preiswertesten Urlaub an der türkischen Riviera. Schaut euch aber vorher unbedingt die Hotelkritiken bei holidaycheck.de an und wählt nach Möglichkeit ein 5-Sterne-Haus z. B. in Kemer, Belek, Side oder Antalya-Lara. Schönen Urlaub!

Hallo,

wir haben in der Woche vom 25.07.09 bis 01.08.2009 noch ein Mobilheim in der Toskana frei - siehe http://www.ferienunterkuenfte.de/gruppenhaus/gruppenhaeuseritalien/zebulemarzetoskanamobilhome00390150.html. Preis für die komplette Woche 699,00 €. Eigene Anreise: Wenn mit Fieger, z.B. mit Billigflieger wie Ryanair nach Pisa, von dort mit dem Zug weiter nach Grosseto und von dort zum Campingplatz. Alternativ: Anreise mit dem PKW...

viele Grüße

Güni

ungarn. ballaton, ist günstig schön und wir waren da, haben vorher nichts gebucht und ein super schönes riesen haus für umgerechnet 60 euro die woche gemietet, mit grill dusche, abendessen für 3 leute, pizza, steak und spaghetti mit 10 getränken und nachtisch 10euro

sind allerdings mit dem wagen gefahren, weiß nicht wies da mitm fliegen aussieht

Hast du einen Namen bzw. Link vom Hotel?

0
@ayki79

nein, wir sind da 10 jahre hintereinander immer auf gut glück hingefahren, da bekommt man eigtl die besten häuser.

0
@dragonpunk

Das ist überhaupt nichts für mich - ohne vorher zu wissen, wohin - und dann nur für 1 Woche. Das ist für mich eher Stress. Ich möchte mich vorher auf den Urlaub freuen und wissen, wo ich hinfahre. Aber trotzdem danke für deine Antwort!

0
@ayki79

jop kein ding, aber ich würd mal im internet schauen, ich war jedes jahr sehr begeistert und es war immer top wetter.

0

Hi, da würd ich schon gern wissen, wo es so ein Lokal gibt, in dem man sooo günstig essen kann und ein Haus zu mieten um 60 E die Woche. danke für deine Antwort

0

Tunesien - Festland

Was möchtest Du wissen?