Wohin guckt ihr Jungs/Männer als erstes bei Mädchen/Frauen bzw. Wohin guckt ihr Mädchen/Frauen als erstes bei Jungs/Männer?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Uhr. Häufig verspäten sich unsere Frauenzimmer, weil sie sich noch zurechtmachen mussten oder trotz überfülltem Kleiderschrank "nichts anzuziehen" hatten...

Tststs, eam schaug o!

4

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

3

Die Wissenschaft hat gemessen: Männer kucken zuerst in die Augen, dann auf die Füße, dann in den Schritt. Dabei findet eine biometrische Vermessung der Oberkörper-Beinlängen-Proportionen statt, aus denen instinktiv auf die Gesundheit des weiblichen Gegenübers geschlossen wird, was für die Gesundheit des zukünftigen Nachwuchses von entscheidender Bedeutung ist.

Das gilt aber natürlich nur, wenn nicht übernormale Auslöser wie z.B. aus dem BH halb herausfallende Brüste oder en überbetontes Cametoe die männliche Aufmerksamkeit über Gebühr ablenken. Im Übrigen kann die Frau ja durch Bestellung bei Zalando bei der Beinlängenproportion wunderbar schummeln und den männlichen Instinkt austricksen.

Ich achte bei Männern zuerst darauf, ob sie schöne Zähne und gepflegte Hände haben.  Wenn mir das nicht gefällt, guck ich gar nicht erst weiter. Ein Kerl mit schiefen ungeputzen Zähnen und Dreck unter den Fingernägeln ist absolut abtörnend.

Erst das Gesicht, dann Ar sch, Schenkel und dann Brüste, natürlich stets den Gesamtkörper einbeziehend. Sollte sich der Damenkuchen (Cameltoe) wider erwarten abzeichnen, dann ist das natürlich ein eyecatcher.

Ich (m) gucke bei Frauen zuerst aufs Gesicht und checke dann den Körper ab. Danach schweift mein Blick kurz auf die Brüste, die nicht unbedingt groß sein müssen, sondern einfach nur eine gute Form brauchen.

Komme ich von Hinten erst auf die Kopfform und Haare, dann den Po, dann wird der Körper abgecheckt.

Was möchtest Du wissen?