Wohin genau die Bewerbung schicken!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf der HP müsste doch eigentlich stehen wo und an wem man die bewerbungen schicken kann oder nich

spongebob123123 06.07.2012, 00:49

Mhm nicht wirklich.. :(

Könnte der Niederlassungsleiter es nicht durchaus auch entscheiden ob er Auszubildende nehmen tut? weiß da echt gerade iwie nicht weiter.. Weil ich meine was hat das in Hamburg zu suchen, wenn die alleine schon insgesammt fast 50 Betriebe führen.. Dann müssten die ja in Hamburg übermäßig Bewerbungen bekommen.. Also Ich denke mal doch, dass es der Niederlassungsleiter entscheiden tut.. Sonst hätte ja die Hauptzentrale ein bisschen zu viel zu tun bei 50 Betrieben..

0

Ich wuerde die Bewerbung an die Niederlassung schicken.

spongebob123123 06.07.2012, 00:52

Also nicht zum Hauptsitz nach Hamburg? Sonder zur Firma wo ich Angerufe habe, die bei mir in der nähe liegt.. ;)

0

Zur Not zu Händen des Niederlassungsleiters, klar.

spongebob123123 06.07.2012, 00:58

Ok Danke so hatte Ich es auch vorgehabt.. Weil naja er ist ja so gesehen eigentlich der Chef für diesen Betriebt.. Kann mir auch nicht wirklich Vorstellen, dass sich die Hauptzentrale so viele Bewerbungen anguckt bei etwa insgesamt 50 Betrieben..

0

Was möchtest Du wissen?