Wohin gelangt das Wasser wenn es ins Ohr läuft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An dem Trommelfell kommt nix vorbei:D Und dann fliesst es irgendwann wieder raus:)!

Da sickert nix rein, sondern läuft wieder raus. Das Trommelfell sollte eigentlich dicht halten.

Gewonnen! Du hast wirklich keine Ahnung von Anatomie.

Das Wasseer fliesst nicht in Deinen Magen würg sondern in Dein Gehirn. Bei zuviel Wasser im Gehirn geht das darin unter, deswegen spricht man auch von Unterbewußtsein, das ist der Teil des Gehirns, der UNTER dem Wasserspiegel im Kopf liegt.