Wohin geht ihr in eurer Freizeit am liebsten aus ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

was Anderes : 92%
Biergarten 7%
Open-Air / Festival 0%
Disco 0%
Kneipe 0%
Cafe 0%

14 Antworten

was Anderes :

Wenn es darum geht alleine irgendwohin herumzulatschen, dann gerne in die Bibliothek oder ein einfacherer Spaziergang, falls mal das Fahrrad nicht will und ich keine Lust habe am alten Ding rumzuschrauben.

Wenn man Freunde hinzufügt dann geht es doch eher ins Kino oder ins Schwimmbad. Rausgehen ist meiner Generation aber mittlerweile weltfremd, weshalb ich mich selbst eben draußen beschäftigen muss, denn frische Luft brauch jeder. Dazu will ich auch nicht vor der Flimmerkiste am krepieren. 

**Das ist nun mal mittlerweile Standardfreizeitbeschäftigung zumindest meines Kreises - Das Zocken.**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was Anderes :

Das wäre einfacher zu beantworten, wenn du uns deine Interessen erzählst. Wenn du Hunde liebst, kannst du freiwillig zu den Schutzhütten gehen. Sie brauchen immer Hilfe. Wie wäre es mit Freiwilligenarbeit bei Ihrer örtlichen Altenpflege?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was Anderes :

Hund und Kamera ins Auto und ab in den Wald, in die Au ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahre gerne Motorrad, am schönsten im Hunsrück (Kurven) oder bisschen an der Mosel entlang (Cruisen) es ist schön man trifft andere Biker und sitzt nicht nur daheim 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was Anderes :

Hallo :)

Ist bei mir (m, 26) stimmungabhängig. Ich gehe als gern in ein Café und trinke Latte MAchhiato, gern auch mit einem Kumpel zusammen oder meiner "Kindergartenfreundin", aber ich wandere auch gern oder fahre in meinem alten Benz durch die Landschaft und habe dabei 'ne schöne 80er-90er-Hits-Kassette im Autoradio mit den Songs, mit denen ich großwurde. Hier ist mal so ein Autoradioklassiker von mir, den ich erst recht auf solchen Fahrten genieße :)

Ein Discogänger ... bin ich nicht mehr wirklich, früher ging ich eher mal in Clubs aber mittlerweile finde ich das langweilig. Hier kenne ich alle und weit fahren will ich nicht dafür, und da die meisten Clubs eher auf der Kiddieschiene fahren & ich merke denen entwachsen zu sein, interessiert mich das nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was Anderes :

Ich bin gerne einfach draußen, oder im Wald mit Freunden, einfach entspannen und da ich auch gerne fotografiere treibe ich mich eh überall rum. Bin auch gerne mal was mit Freunden in einem kleinen Restaurant essen aber eher in der Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was Anderes :

Bei dem Wetter mit einem Buch in den Garten. Das entspannt total. Oder ich höre einfach nur Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
18.06.2017, 14:30

jaaaa......das ist sowas von romantisch :-))

3
was Anderes :

Hallo! Mit meinem Hund in die Natur. Ruhe und Erholung pur.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
18.06.2017, 13:11

vielen Dank ! hast ja einen süßen Bello....

4
was Anderes :

in die Natur um Frischluft zu tanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was Anderes :

Ich bleibe meist zu hause und setze mich in meinen Garten.

Denn dort ist alles so wie ich es mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was Anderes :

In gemütliche Runden mit meinen Freunden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was Anderes :

zum beispiel dorthin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
17.06.2017, 16:22

schöööön....    :)

4
Biergarten

Einfach entspannt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was Anderes :

Ans Meer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?