Wohin geht der Gewinn von Tipico?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja kannst du, aber wenn du auszahlen lassen willst, braucht Tipico deine Kontodaten. Sonst kriegst du kein Geld.

Danke erstmal für eine schnelle Antwort.

Also habe ich auf meinem Account sozusagen ein Konto auf dem sowohl mein Geld was ich eingezahlt habe, als auch das Geld was ich gewonnen habe vorerst ist?

0
@mrkp1234

Ja, du erstellst deinen Nutzernamen und dann wenn du Geld einzahlst ist das Geld auf dem Konto drauf. Dann kannst du wetten und wenn du irgendwann auszahlen lassen willst, musst du eben deine Kontodaten angeben um dann das Geld auch zu bekommen.

1
@Goldbart

Mir ist übrigens noch was eingefallen: Kann ich mir das Geld auch auf ein anderes Konto auszahlen lassen oder muss es mein eigenes sein?

0
@mrkp1234

Hmm, das hab ich jetzt persönlich bei mir noch nie gemacht, aber eigentlich dürfte es kein Problem sein, Geld auf ein anderes Konto auszahlen zu lassen. Man kann mehrere Konten angegeben und dann eines davon zur Auszahlung wählen.

1

Was möchtest Du wissen?